CX research days: die Sponsoren

Vielen Dank an die CX research days - Sponsoren:

EXKLUSIV-Sponsoren:

GIM direct ist ein auf Kunden-Feedback und Kunden-Dialog spezialisiertes Unternehmen. Wir helfen Unternehmen dabei, über verschiedenste Kanäle und zu unterschiedlichen Anlässen direkt für ihre Kunden erreichbar zu sein und mit ihnen zu kommunizieren. GIM direct sorgt für Kommunikation. Wir managen Interaktion – lokal und global. GIM direct ist keine Vertriebs- oder Verkaufsorganisation, GIM direct betreibt keine Forschung. GIM direct gibt den Kunden Gehör bei Unternehmen und ermöglicht wiederum den Unternehmen, auf ihre Kunden individuell einzugehen.


Netigate als Ihr Umfrage-Tool für Kunden- und Mitarbeiterfeedback ist jetzt noch besser geworden. Unsere KI-unterstützte Text Analysis-Funktion hilft Ihnen, bislang verborgene Insights zu finden - und bessere Entscheidungen zu treffen. In Echtzeit.


moweb research ist ein Full-Service Marktforschungsinstitut und gilt seit 2004 als Vorreiter der Branche. Wir stehen für Innovation und Agilität in der Forschung. Wir bieten Ihnen innovative Marktforschung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Tagesgeschäft und beantworten alle Ihre Kernfragen rund um Verbraucher (B2C), Business-to-Business (B2B), Märkte, Marken und Medien.

PREMIUM-Sponsoren:

Confirmit ist einer der weltweit führenden Softwareanbieter im Bereich Experience Management und Marktforschung. Mit unseren Lösungen helfen wir Kunden dabei, Daten zum Leben zu erwecken und daraus geschäftsverbessernde Entscheidungen und Maßnahmen abzuleiten. Durch den Einsatz marktführender Technologien übertreffen wir die Bedürfnisse unserer Kunden immer wieder auf’s Neue. Besuchen Sie https://www.confirmit.com/  für weitere Informationen.


Wir glauben, dass Erlebnisse die Welt, in der wir leben, prägen. Erlebnisse entstehen aus Momenten voller Emotionen, Entscheidungen, Erkenntnissen und vieles mehr. Deshalb bietet jeder Augenblick die Gelegenheit, etwas Positives zu bewirken, eine Spur zu hinterlassen. Mit hochwertigen Daten, der richtigen Technologie und Branchenexpertise können Unternehmen heute komplexe Probleme lösen und die Welt zum Besseren verändern. Unser Ziel ist es, die Software und das Fachwissen bereitzustellen, die es Unternehmen erlaubt, nicht nur Verhaltensweisen von Menschen zu verstehen, sondern auch, was sie fühlen und was sie antreibt.


Wir stehen für unser zuverlässiges Vorgehen, als Full-Service-Marktforschungspartner einen besonders hohen Nutzen für unsere Kunden zu erzielen. Mit einer persönlichen Expertenbetreuung begleiten wir auch Sie – vom ersten Projektgedanken bis zur detaillierten Maßnahmenempfehlung. Wir betten die Forschungsergebnisse dabei immer in Ihren unternehmerischen Kontext ein, damit Sie die besseren Entscheidungen treffen können.

Sponsor der DIY&T research days werden

Sie möchten als Sponsor die DIY&T research days unterstützen?
Dann informieren Sie sich hier!

Weitere Highlights auf marktforschung.de