CX research days: für Veranstalter

Vielen Dank an die CX research days - Sponsoren:

Zwei Tage rund um das Thema CX Research

Um den Launch des neuen Bereichs gebührend zu zelebrieren, führen wir vom 15.-16.11.2022 die „CX- research days“ durch, an denen es zahlreiche Vorträge und Präsentationen rund um das Thema CX-Research geben wird. Sie beraten Unternehmen im Bereich CX? Sie messen Kundenerfahrungen, zum Beispiel durch Befragungen oder Mystery Shopping? Oder Sie sind Anbieter einer CX-Software? Dann präsentieren Sie sich und Ihre Lösungen auf den „CX- research days“.

Sie möchten während der CX research days ein Event veranstalten?

Dann laden Sie das Factsheet den CX research days herunter und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

CX-Factsheet 2022 herunterladen

Falls Sie weitere Fragen haben, ein Event veranstalten oder als Sponsor auftreten möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne! Wenden Sie sich mit Ihren Buchungsanfragen bitte direkt an Herrn Michael Dameris.

Jetzt via E-Mail Kontakt aufnehmen

Was sind die CX research days?

Das perfekte Umfeld für CX-Anbieter
Der Markt für Customer Experience Management boomt. In 2021 soll das Marktvolumen in den USA lt. Schätzungen des Instituts Grand View Research bereits 8,79 Milliarden Dollar betragen haben, prognostiziertes Wachstum pro Jahr bis 2030 rund 15 Prozent. Auch in der D-A-CH Region wächst der Markt deutlich. Umso digitaler der Kundenkontakt, desto wichtiger eine gute Kundenerfahrung. Ein erfolgreiches Customer Experience Management ist allerdings mehr als nur die Auswahl einer guten CX- Software und die Durchführung regelmäßiger Zufriedenheitsumfragen.

Ein eigener Bereich auf marktforschung.de ab August 2022: CX Research
Das Thema CX ist schon seit langen ein großes Thema bei marktforschung.de. Aufgrund der weiter steigenden Bedeutung wird es ab August ein eigenes Ressort: „CX Research“ auf unserem Portal geben. Wie auch in der Marktforschung wird das CX-Portal eine zentrale, neutrale und anbieterübergreifende Anlaufstelle im Internet zum Thema CX-Research werden. Hier äußern sich Experten zu neuen Trends und Entwicklungen. Hier informieren sich Kunden über Anbieter, Softwarelösungen und Berater rund um CX. Hier findet sich relevantes Wissen für CX-Entscheider.

Wann finden die CX research Days statt?

Die CX research Days finden in der KW 46 statt. Sie beginnt morgens am Dienstag, den 15. November und endet nachmittags am Mittwoch, den 16. November 2022.

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de