Joachim Odendahl

EARSandEYES GmbH

Research Director

Joachim Odendahl ist seit über 30 Jahren in der quantitativen Marktforschung tätig. Bevor der Diplom-Soziologe beim Hamburger Marktforschungsinstitut EARSandEYES an Bord ging, war er bei großen als auch bei kleineren Instituten beschäftigt. Mit seinem umfassenden Spektrum von Konzept- und Produkttests über Werbewirkung bis hin zu Segmentierungen, Markenführung und -strategie ist er einer der Top-Experten der Branche. Weitere Expertisen seiner Forschungstätigkeit sind der FMCG-Bereich, insbesondere Food, aber auch Körperpflege und OTC im nationalen wie internationalen Umfeld. Als Research Director verantwortet er bei EARSandEYES auch die Erschließung neuer Märkte.   

Beiträge von/mit Joachim Odendahl

Weitere Highlights auf marktforschung.de