TRI*M™

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Positive Erfahrungen Ihrer Kunden sind entscheidend für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens. Es reicht dabei nicht aus, Kunden nur zufriedenzustellen. Um Kunden auch emotional und damit nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden, müssen diese immer wieder positiv überrascht werden. Darüber hinaus ist es auch wichtig, Ihren Kunden an allen relevanten Kundenschnittstellen konsistente Erfahrungen zu bieten.

TNS Infratest unterstützt Sie bei der Umsetzung einer an Kundenbedürfnissen ausgerichteten Unternehmensstrategie. Mit TRI*M™ Kundenbindung liefern wir Ihrem Unternehmen die notwendigen Informationen, um alle Prozesse und Schnittstellen konsequent auf Ihre Kunden hin auszurichten.

TRI*M™ beantwortet Ihnen entscheidende Fragen:

  • Wie stark sind Ihre Kunden an Ihr Unternehmen gebunden?
  • Was sind die entscheidenden Ansatzpunkte, um Kundenbindung zu erhöhen?
  • Wie ist Ihr Kundenstamm zusammengesetzt?
  • Was bindet Kunden an Ihr Unternehmen – was verleitet Kunden zur Nutzung von Wettbewerbern?

TRI*M™ Kundenbindung konzentriert sich dabei auf diejenigen Aktionen, die für ein profitables Management der Kundenbeziehungen notwendig sind und zeigt auf, wie durch die Optimierung von Prozessen und Schnittstellen der Erfolg Ihres Unternehmens weiter gesteigert werden kann.

Unsere Lösung

Mit TRI*M™ hat TNS Infratest ein strategisches Management-Informationskonzept entwickelt, das darauf abzielt, Beziehungen zu verschiedenen Stakeholder Gruppen zu messen, monitoren und managen und damit die Unternehmensreputation sowie das Mitarbeiter- und Kundenerfahrungs-Management zu optimieren. TRI*M™ ist die weltweit erfolgreichste Lösung für Stakeholder Management, die:

  • individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre spezifischen Stakeholder Gruppen zugeschnitten ist,
  • echte Einsichten liefert, um sämtliche Schwächen zu erkennen und Stakeholder-Beziehungen effektiv zu verbessern,
  • die Positionierung Ihres Unternehmens im Vergleich zum Wettbewerb betrachtet
  • über weitreichende Benchmarking-Möglichkeiten verfügt und dabei auf über 16.000 TRI*M™ Studien aus aller Welt zurückgreifen kann,
  • weltweit bereits von über 1.600 Kunden eingesetzt wurde (darunter 59 der 100 umsatzstärksten Unternehmen innerhalb der vergangenen drei Jahre).

Warum TNS Infratest?

  • Umfassende Stakeholder Management Forschungskompetenz mit Beratern vor Ort in 80 Ländern.
  • Zur Optimierung des Kunden- und Mitarbeitererfahrungs-Managements sowie der Unternehmensreputation werden unsere Forschungen von einem erstklassigen Business Solutions-Konzept untermauert.
  • Das TRI*M™ Center in München als unser globales Kompetenzzentrum ist führend auf dem Gebiet der Stakeholder Management-Forschung und Beratung.

Kontakt und weitere Informationen:

TNS Infratest
Landsberger Straße 284
80687 München

Dr. Peter Pirner
Senior Director
Practice Head Customer Strategies, Deutschland

Tel. +49 (0)89 5600-1775
peter.pirner@tns-infratest.com 

www.tns-infratest.com

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

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