SIM (Sustainability Insight Monitor)

Image / Marke

Der Sustainability Insight Monitor (SIM) umfasst eine ganzheitliche Betrachtung der Verbraucher mit Blick auf Nachhaltigkeit in vielen Lebensbereichen. 

  • Zahlungsbereitschaften - sind die Verbraucher bereit mehr zu zahlen für eine nachhaltige Lebensweise?
  • Welche „Nachhaltigkeitstypen“ gibt es?
  • Besteht die Bereitschaft zur Veränderung auf Seiten der Verbraucher?
  • Wie muss das Markenmanagement das Thema berücksichtigen?
  • Und welche Rolle spielt bei dieser zentralen Frage die Corona-Krise?

Diese und viele anderen Aspekte behandelt SIM auf jährlicher Basis und ab 2021 auch international.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

ELBE19 GROUP

Hamburg

ELBE19 GROUP

4

Die Unternehmensgruppe ELBE19 Group bietet professionelle Beratungs- und Forschungsleistungen, die die Grundlage für die…

Weitere Highlights auf marktforschung.de