Retail-Checkout | INNOFACT AG

Unternehmenslogo INNOFACT AG

INNOFACT hat ein Tool entwickelt, das es insbesondere stationären Händlern erlaubt, kontinuierlich Befragungen unter Kunden durchzuführen, die aktuell im Laden gekauft haben. Direkt im Anschluss an den Kauf wird dabei in Form eines Coupons zu einer Online-Befragung eingeladen. Die Teilnahme erfolgt über Aufruf einer URL oder direkt durch Scannen eines QR-Codes. Impuls zur Ausgabe des Coupons kann z.B. ein bestimmtes vom Kunden gekauftes Produkt oder die Zusammensetzung seines Warenkorbs sein.

Weitere Informationen:
INNOFACT AG
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
info@innofact.com
+49 211 862029 -0

https://innofact-marktforschung.de/

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus