Print.Analyzer mit AttentionTracking™– Mehr Werbewirkung für Ihre Anzeigen

Anzeigen müssen gezielt auf den Adressaten einwirken, um erfolgreich zu sein. Dazu müssen Sie sich durchsetzen können, verständlich sein und emotional berühren.

Verschaffen Sie sich durch optimale Werbung entscheidende Vorteile:

  • Budgeteffizienz: Steigern Sie die Umsatzwirkung jedes einzelnen Werbe-Euros
  • Wettbewerbsvorteil: Heben Sie sich durch Marketing und Werbung gegen Ihren Wettbewerb ab.
  • Marktanteile: Bauen Sie Ihre Marktstellung trotz enger werdender Märkte aus.
  • Entscheidungssicherheit: Sichern Sie Budgetentscheidungen bereits in der Kreationsphase ab.

Unsere Lösungen helfen Ihnen die Wirksamkeit und die Effizienz Ihrer Werbung deutlich zu steigern und damit die gesetzten Werbeziele besser zu erreichen. Durch die am Markt einmalige Kombination von impliziter Aufmerksamkeitsmessung mit AttentionTracking™ und strukturierter Online-Befragung ermöglicht der Print.Analyzer schnelle und valide Ergebnisse, die die Grundlage für unsere praxisorientierten Untersuchungsergebnisse und Handlungsempfehlungen bilden.

Unsere Stärken

  • Schnelle, kosteneffektive Pre-Tests und Post-Tests innerhalb einer großen Stichprobe Ihrer Zielgruppe
  • Handlungsorientierte Beratung für direkte Umsetzbarkeit der Empfehlungen
  • Komplexe Analysen durch die Kombination unseres patentierten Forschungstools AttentionTracking™ mit Befragungsdaten
  • Innovative, onlinebasierte und umfassend validierte Verfahren, die auch an renommierten Universitäten zu Forschungszwecken eingesetzt werden.

 

AttentionTracking™

Der Mensch hat nur eine einzige, unteilbare Aufmerksamkeit; sie steuert seine gesamte Motorik. Unser Verfahren misst Aufmerksamkeitsverläufe indirekt anhand des Klickverhaltens der Probanden. Hierzu werden in einem kurzen Test erst die Hand- und Augenbewegungen synchronisiert, danach werden die zu testenden Visuals im Umfeld gezeigt. AttentionTracking™ ermöglicht es repräsentative Aufmerksamkeitsmessungen online zielgruppengenau und überregional durchzuführen.

 

 

Kontakt und weitere Informationen:

MediaAnalyzer Software & Research GmbH
Joachim Netz
Sales Director
+49 (0) 40- 866893 – 11

www.mediaanalyzer.com

Download Infosheet: Print.Analyzer

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus