NeedScope - Markenpositionierung

  • NeedScopeTM ist ein ganzheitliches Instrument zur Bedürfnissegmentierung und Markenpositionierung. Es basiert auf einem validierten psychologischen Grundgerüst und legt die grundlegenden rationalen und emotionalen Verbindungsglieder zwischen Marken und ihren Konsumenten offen

  • NeedScopeTM verwendet eine ausgefeilte projektive Befragungstechnik, die neben den bewussten auch die unbewussten Emotionen aufdecken und messen kann. Die Analyse erfolgt mit Hilfe einer eigens entwickelten Auswertungssoftware
  • NeedScopeTM ist das weltweit führende System zur Motivationsforschung. Mehr als 3.000 Studien in über 70 Ländern wurden für verschiedenste Branchen durchgeführt.

Emotionen sind der Motor allenmenschlichen Handelns

 

Kontakt und weitere Informationen:

www.tns-infratest.com | Sellsheet-NeedScope

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus