mafoBrandFeel

Unternehmenslogo mafo.de, die Online Marktforscher

 

 

BrandFeel bietet:

  • Performance Kennziffer für die Imagestärke ihrer Marke
  • Fokussierung auf Endverbraucherfeedback und Assoziation
  • Kombination qualitativer Befragungselemente mit quantitativer Methodologie
  • Informationen über die Positionierung gegenüber der Konkurrenz

Steckbrief

  • Ermittlung der Markenperformance im direkten Wettbewerbervergleich
  • Quotensteuerung genau für Ihre Zielgruppe (z.B. Frauen, 18-49 Jahre)
  • Sample: N=500 Interviews
  • Timing: 7 Werktage 
  • Lieferung: Scorecard und Moodboard 
  • Tracking im Abo: Wie verändert sich die Wahrnehmung Ihrer Marke. Frequenz alle drei Monate

Fragestellungen

  • Brand Knowledge: abgefragt wird die gestützte Markenbekanntheit
  • Brand Image: Welches Image hat eine Marke beim Endverbraucher? Abgefragt durch Attribute wie Qualität, Sympathie oder Dynamik einer Marke.
  • Claim Strength: Frage nach der Passgenauigkeit eines Claims: passt dieser zur Marke, wird er als glaubwürdig empfunden... 
  • Uniqueness: Frage nach der Einzigartigkeit einer Marke 
  • Insgesamt umfasst der Fragebogen 25 Fragen pro Marke.

Mit unserem Produkt Brand Feel erfahren Sie ganz genau:

  • Wie Ihre Marke von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen wird.
  • Wie Ihre Marke sich in der Wahrnehmung verändert hat.
  • Wo Ihr Produkt im Wettbewerbsvergleich steht.

 

Ansprechpartner / Kontakt:

mafo.de GmbH

Dominik Ebbers, Client Director
fon: +49 40 4686669-16
eMail: d.ebbers(at)mafo.de 

web: www.mafo.de/unternehmen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin