INNOFACT Brand Clinic

Image / Marke

Viele unternehmensstrategische Überlegungen fangen zunächst damit an, die Position der Marke zu bestimmen. Wo steht sie, was macht sie aus, wer verwendet oder empfiehlt sie? Daraus ergibt sich überhaupt erst eine Vielzahl an Überlegungen, um die eigene Wachstumsstrategie zu formulieren und die Kommunikation zu entwickeln.

Die INNOFACT-Brand-Clinic leistet genau das: Der Markencheck legt in drei aufeinander aufbauenden Stufen frei, was Marken charakterisiert und über welche Stellschrauben sie gesteuert werden können.

Ein durchdachtes und analytisch umfassendes Tool, das dabei flexibel einsetzbar ist. Es liefert schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen und eignet sich dadurch auch gut für Trackingstudien.

Besonders interessant ist das Tool für Markenexperten und -berater, um zum Start ihrer Markenprojekte mit einer Analyse zu beginnen, die die jeweiligen Handlungsfelder der Marke offenlegt.

Kontakt:
Chris Schachinger
Unit Director
INNOFACT AG Research & Consulting
 www.innofact.com
Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf
Tel: +49 211 862029-253
eMail: c.schachinger(at)innofact.com

Mehr Infos finden Sie hier.

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de