Human Brand Index

"Testimonialforschung mit dem HUMAN BRAND INDEX:
Wählen Sie die Prominenten für Ihre Kampagnen aus, die Ihre Ziele am besten erreichen. Arbeiten Sie mit den Marken zusammen, die am stärksten von Ihrem Klienten profitieren. Testimonials sind dann am erfolgreichsten, wenn beide Partner gut zueinander passen.
Wir haben mit dem HUMAN BRAND INDEX ein einzigartiges Tool entwickelt, mit dem sich das Potenzial und der Nutzen von Testimonials vorab beurteilen lässt. Über unser eigenes Online Panel können wir in über 70 Ländern innerhalb von Tagen ermitteln, welchen Stellenwert Prominente und Marken haben und wie gut sie zueinander passen.
Wir bieten exakte und zielgruppenspezifische Erkenntnisse zu Prominenten und Marken. Werbeagenturen und Unternehmen ermöglichen wir damit die sichere Auswahl des richtigen Testimonials. Künstler-/und Sportlervermarktern stellen wir konkrete Daten für Verhandlungen mit potenziellen Partnern zur Verfügung."
Was wird mit dem HUMAN BRAND INDEX gemessen?
* Visuelle & namentliche Bekanntheit der Prominenten
* Sympathie, Attraktivität, Identifikation und Vorbildfunktion
* Zehn Image-Faktoren, unter anderem Aufrichtigkeit, Professionalität, Style und Leidenschaft
* Passung zu 25 Branchen sowie Assoziation der Prominenten mit einzelnen Marken
* Image der beteiligten Marke
* Passung von Prominenten und Marke
* Erfolg des Prominenten in Marken-Zielgruppen nach Alter, Geschlecht, Region, Einkommen und Familienstand
* Imagetransfers, Kundengewinnung und KPI-Auswirkungen bei Durchführung eines Testimonials
* Erreichbarkeit der Zielgruppen nach Medienkanälen
Kontakt:
Julia Dietrich
dietrich(at)splendid-research.com
040-6945366-87