GIM Traces

Unternehmenslogo GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung

Ihre Kunden sind viel unterwegs und Sie möchten nicht nur auf dem Sofa mit Ihnen interagieren? Sie möchten wissen, welche Zielgruppen in Ihrem Store sind oder wer unterwegs Ihre Werbung sieht?

GIM Traces generiert einzigartige Insights über mobile Konsumenten. Durch ein kontinuierliches Geolocation-Tracking werden exakte Bewegungsmuster verschiedener Zielgruppen erstellt. Gleichzeitig können Zielgruppen umfassend beschrieben sowie einzelne Personen identifiziert und befragt werden.

GIM Traces verknüpft Location-Daten mit Zielgruppenwissen. Und liefert Ihnen relevantes Wissen zu Ihren Konsumenten. Damit auch Sie auf der richtigen Spur bleiben.

An jährlich bis zu über einer Million Bewegungstagen können Demographie, Interessen und Bewegungsmuster der 3.000 Panelisten beschrieben und getrackt werden. Damit Sie wissen...
... ob Ihre Werbung wahrgenommen wird
... wer Ihre Werbung wahrnimmt
... welche Zielgruppen Ihren Shop besuchen
... wie Ihr Shop wahrgenommen wird
... oder wo Ihre Zielgruppe unterwegs ist

Mehr Informationen: https://www.gim-traces.com/

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin