eMOT® - Marketing-Mix-Optimierungstests

K&A logo 2021 (Bild: K&A)

Mit eMOT® liegt ein langjährig validierte Testdesign vor, das für unterschiedlichste Werbemittel (inkl. Packaging) die kontextuelle Verhaltenswirksamkeit misst.

Benchmarks zur generellen Werbewirkung werden ebenso berücksichtigt wie die Veränderung der Wahrnehmungsbenchmark von Individuen bezogen auf ihr bisheriges verankertes Bild von Marken im jeweiligen Kategorieumfeld (inkl. Healthcare).

Qualitative Analysen liefern zusätzliche Insights zur Optimierung des Marketing-Mix hinsichtlich Kontextrelevanz, emotionaler Ansprache und verbesserter Kauf- und Verordnungswahrscheinlichkeiten.

Kontakt:
K&A BrandResearch AG
www.ka-brandresearch.com
Am Gewerbepark 4
D-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Tel: +49911995420
eMail: info(at)ka-brandresearch.com

Mehr Infos finden Sie hier.

Veröffentlicht am: 27.09.2021

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin