eMOT® - Marketing-Mix-Optimierungstests

Mit eMOT® liegt ein langjährig validierte Testdesign vor, das für unterschiedlichste Werbemittel (inkl. Packaging) die kontextuelle Verhaltenswirksamkeit misst.
Benchmarks zur generellen Werbewirkung werden ebenso berücksichtigt wie die Veränderung der Wahrnehmungsbenchmark von Individuen bezogen auf ihr bisheriges verankertes Bild von Marken im jeweiligen Kategorieumfeld (inkl. Healthcare).
Qualitative Analysen liefern zusätzliche Insights zur Optimierung des Marketing-Mix hinsichtlich Kontextrelevanz, emotionaler Ansprache und verbesserter Kauf- und Verordnungswahrscheinlichkeiten.
Kontakt:
K&A BrandResearch AG
www.ka-brandresearch.com
Am Gewerbepark 4
D-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Tel: +49911995420
eMail: info(at)ka-brandresearch.com
Mehr Infos finden Sie hier.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
