Conversion Model - Messung der Markenbindung

  • Das Conversion ModelTM ist ein psychologisches Model, das Commitment, also die Stärke der Beziehung zwischen Konsument und Marke misst.

  • Eine langfristige Markenbindung ist nur über eine starke emotionale Bindung zu einer Marke zu erreichen
  • Markenbindung ist nachweislich ein Indikator für künftiges Kaufverhalten: je stärker die Beziehung zwischen Konsument und Marke ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit des Wiederkaufs
  • Über 11.000 Projekte weltweit; in Deutschland über 500. Das Conversion ModelTM ist das weltweit am häufigsten validierte Instrument zur Messung von Commitment und wir von 80% der weltweit wertvollsten Marken genutzt, in über 90 Ländern un din ca. 300 Produktkategorien
  • Das Conversion ModelTM kann mit vielen anderen TNS Business Solutions hervorragend verknüpft werden.

The world's leading measure of commitment

 

Kontakt und weitere Informationen:

www.tns-infratest.com | Sellsheet-ConversionModel

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus