Context Thinking ®

K&A logo 2021 (Bild: K&A)

Kontexte sind heute die zentralen Zugänge zu Menschen, ihrem Verhalten und ihrer Markenwahl.

Mittels gezieltem Context Research unterstützen wir unsere Kunden flexibel im gemeinsamen Prozess einer erfolgreichen Markengestaltung – von der Positionierung, dem Branding, Contexting und in der Kommunikation. Marktwirksamkeit und Kontexteffizienz werden kontinuierlich überprüft, modifiziert und und markenstrategisch gemeinsam mit unseren Kunden und Kreativagenturen implementiert.

Kontakt:
K&A BrandResearch AG
www.ka-brandresearch.com
Am Gewerbepark 4
D-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Tel: +49911995420
eMail: info(at)ka-brandresearch.com

Mehr Infos finden Sie hier.

Veröffentlicht am: 27.09.2021

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin