Category Entry Point-Analysen (CEP)

Image / Marke
K&A logo 2021 (Bild: K&A)

Markenrelevanz ist ohne Kontextbezug nicht mehr zielführend. Gemessene Marken-Images und Verbraucherpositionierungen sind ohne Kontextrelevanz für Marketing nur bedingt handlungsrelevant.

Mittels CEP-Analysen messen wir bei Category Buyers die Relevanz von Kontexten und die jeweilige Dominanz der Marken in diesen Kontexten. In Kombination mit Distinctive Brand Assets und Markenstatus (K&A BrandKey®) wird neben der aktuellen Wahrnehmung von Marken ihre künftige kontextuelle Ausgestaltung direkt aus dem Research heraus abbildbar.

Kontakt:
K&A BrandResearch AG
www.ka-brandresearch.com
Am Gewerbepark 4
D-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Tel: +49911995420
eMail: info(at)ka-brandresearch.com

Mehr Infos finden Sie hier.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

K&A BrandResearch AG

Röthenbach bei Nürnberg

K&A BrandResearch AG

60

Die MarkenAnlassVersteher – was uns antreibt. Wir brennen dafür, Marken mit unserem Knowhow und Engagement zu verstärken. Starke…

Weitere Highlights auf marktforschung.de