BrandIndex - Der tägliche Marken-Monitor

Was ist der BrandIndex?
- Tägliche Messung der öffentlichen Wahrnehmung von über 1.200 Verbrauchermarken aus einer Vielzahl von Branchen
- Global standardisierte Befragung in mehr als 40 Märkten Befragung von täglich über 2.500 Personen online (in Deutschland)
- Messung von 16 Dimensionen:
- Markenpräsenz (Gestützte Bekanntheit, Tonalität, Werbeerinnerung, Word of Mouth Exposure)
- Markenbewertung (Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeberimage, Weiterempfehlungsbereitschaft)
- Markenbeziehung (Consideration, Purchase Intent und Kundenstatus)
- Zahlreiche Subgruppenvergleiche möglich
- Daten werden bereits am Folgetag geliefert
- Individuelle Erweiterungen integrierbar
Für wen ist der BrandIndex?
Für alle, die wissen müssen, was die Verbraucher wirklich über eine Marke und ihre Wettbewerber denken: Vom CEO über den Brand Manager, das Marketing und die Marktforschungs-Abteilung.
Was nutzen mir fortlaufende Daten?
Marken können täglich durch verschiedene Ereignisse in Turbulenzen geraten: ein neues Produkt wird gelauncht, eine Marketing-Katastrophe ereignet sich oder eine strategische PR-Kampagne startet. Als Manager profitieren Sie von einer unmittelbaren Messung des Ausmaßes und der Art und Weise dieser Auswirkungen - auf Ihre eigene und auf die Marken Ihrer Wettbewerber.
Mit dem YouGov BrandIndex können Sie Trends in dem Augenblick erkennen, in dem sie sich abzeichnen; und nicht erst, wenn es zu spät ist. Der YouGov BrandIndex ermöglicht Ihnen einen kontinuierlichen Blick auf Ihre Marke und die Ihrer Wettbewerber und des Marktes.
Wie komme ich an die Daten?
Einfacher geht es nicht: In Ihrem individuellen, geschützten Online-Reporting können Sie innerhalb von Sekunden mittels einer Reihe von Auswahlmöglichkeiten die für Sie relevanten Ergebnisse zusammenstellen, z. B. die Veränderung Ihrer Marke im BrandIndex, individuelle Kennwerte oder Vergleichswerte wichtiger Konkurrenten.
Wir haben den BrandIndex entwickelt, um Entscheidern hochwertige, höchst relevante Daten auf verständliche Art und Weise zu vermitteln. Daher wurde unser Berichtstool passend zum Stil der Entscheidungsträger entwickelt: Es ist direkt, individualisierbar, klar gegliedert und somit einfach nachvollziehbar.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
