BPO - Markenanalyse und Werbetracking

  • Der TNS Ansatz zur Messung von Brand Equity beruht auf der Erkenntnis, dass Markterfolg auf drei Aspekten beruht:
  • Power in the Mind: BPOTM analysiert, wie Marken eine emotionale Beziehung zum Konsumenten aufbauen
  • Power in the Market: BPOTM zeigt, ob diese Bindung durch Marktfaktoren verstärkt oder unterminiert wird.
  • Power of Execution: Bewährte Tools zur Diagnose der Kommunikationswirkung ergänzen die Analyse
  • BPOTM kann sowohl als Adhoc-Lösung wie auch als Tracking durchgeführt werden. In 2007 führte TNS Trackings für 300 Kunden in 850 Projekten in mehr als 50 Ländern durch

Ein ganzheitliches System zur Messung vonBrand Equity und Kommunikationswirkung

 

Kontakt und weitere Informationen:

www.tns-infratest.com | Sellsheet-BPO

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus