AdEvalTM – Werbemittelpretest

  • Verbindet die Vorteile quantitativer Forschung mit einer inhaltlichen Diagnose, die nachvollziehbare und nachweislich effektive Optimierungshinweise liefert.
  • In Kombination mit dem bewährten NeedScopeTM Ansatz werden neben bewussten auch die unbewussten Mechanismen der Werbung aufgedeckt, um zusätzliche Potenziale für die Kommunikation zu erschließen
  • Verfügbar innerhalb des TNS Netzwerkes in mehr als 70 Ländern weltweit, basierend auf unseren Erfahrungen aus mehr als 10.000 Pre-Test Studien

Maximale Leistung für Ihre Werbeinvestitionen


Kontakt und weitere Informationen

www.tns-infratest.com | Sellsheet-AdEval

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus