AdController Pretest-System

Werbewirkungsforschung / Werbemitteltest

Mit dem phaydon AdController Pretest-System liefern wir Ihnen ganzheitliche Einblicke in die Rezeptionsprozesse Ihrer Zielgruppe. Basierend auf einer qualitativ-prozessorientierten Analyse deckt der AdController Schwächen in der Kommunikationsleistung Ihrer Werbekampagne frühzeitig auf und liefert konkrete Ansatzpunkte für die konzeptuelle und gestalterische Optimierung von Anzeigen, TV-Spots, Online-Werbung und Plakaten.

Ihre Vorteile:

 

 

 

 

Zentrale Analysedimensionen:

  • Durchsetzungsstärke im redaktionellen Umfeld
  • Verweildauer- und Kontaktanalyse: Beachtung zentraler Elemente
  • Brand-Performance: Beachtung des Absenders
  • Zapping-Analyse
  • Recall und Proven-Recall (Erinnerungsleistung)
  • Storyline-Analyse (Kommunikationsleistung)
  • Persuasion (Überzeugung / Kaufabsicht)
  • Imagewirkung und Differenzierung zum Wettbewerb (Uniqueness)

Visualisierungsbeispiele:

 

 

 

 

Kontakt und weitere Informationen:

Herr Daniel R. Schmeißer
Managing Director
phaydon | research+consulting
GmbH & Co. KG
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Tel: 0221-964376-0
E-Mail: daniel.schmeisser[at]phaydon.de
Internet: www.phaydon.de

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de