4C Analyser™ – Ad hoc Marktanalyse

Unternehmenslogo 4C Consumer Insight GmbH

4C Consumer Insight erstellt für Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen gemäß individueller Kundenbriefings für Endverbraucher- und Industriemärkte (Business-to-Business).

Sie erhalten einen strukturierten Bericht mit Informationen zum Marktvolumen und -potential, zu den Markttrends, zu den Marktsegmenten und zur Wettbewerbssituation.

Der 4C Analyser™ bietet eine neutrale, objektive Prüfung des Marktes und damit eine grundlegende und aussagekräftige Bewertung der Marktchancen.

Methode
Desk Research
Expertengespräche
Workshops (optional)

Inhalt

Einleitung

  1. Ziele
  2. Management-Summary
  3. Strategische Empfehlungen
  4. Methode
    4.2 Sekundäre Datenquellen
    4.3 Schlüsselinformationen aus den Expertengesprächen

Markt

  1. Einleitung
  2. Marktvolumen und -potential
  3. Marktentwicklungen
    3.1 Markttreiber
    3.2 Marktrisiken
  4. Markttrends und -entwicklungen

Marktsegmente

  1. Einleitung
  2. Definition und Abgrenzung
  3. Segmententwicklungen

Wettbewerb

  1. Einleitung
  2. Wettbewerbssituation
  3. Wettbewerberprofile

http://www.4c-consumer-insight.com/Marktanalyse.html

Kontakt

Rüdiger Ey
Beratung 

4C Consumer Insight
Nordufer 11
13353 Berlin

Telefon: 030 - 80 61 78 82

info(at)4c-consumer-insight.com
www.4c-consumer-insight.com

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus