4C Analyser™ – Ad hoc Marktanalyse

4C Consumer Insight erstellt für Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen gemäß individueller Kundenbriefings für Endverbraucher- und Industriemärkte (Business-to-Business).
Sie erhalten einen strukturierten Bericht mit Informationen zum Marktvolumen und -potential, zu den Markttrends, zu den Marktsegmenten und zur Wettbewerbssituation.
Der 4C Analyser™ bietet eine neutrale, objektive Prüfung des Marktes und damit eine grundlegende und aussagekräftige Bewertung der Marktchancen.
Methode
Desk Research
Expertengespräche
Workshops (optional)
Inhalt
Einleitung
- Ziele
- Management-Summary
- Strategische Empfehlungen
- Methode
4.2 Sekundäre Datenquellen
4.3 Schlüsselinformationen aus den Expertengesprächen
Markt
- Einleitung
- Marktvolumen und -potential
- Marktentwicklungen
3.1 Markttreiber
3.2 Marktrisiken - Markttrends und -entwicklungen
Marktsegmente
- Einleitung
- Definition und Abgrenzung
- Segmententwicklungen
Wettbewerb
- Einleitung
- Wettbewerbssituation
- Wettbewerberprofile
http://www.4c-consumer-insight.com/Marktanalyse.html
Kontakt
Rüdiger Ey
Beratung
4C Consumer Insight
Nordufer 11
13353 Berlin
Telefon: 030 - 80 61 78 82
info(at)4c-consumer-insight.com
www.4c-consumer-insight.com
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
