Schlesinger Group Germany GmbH | Berlin

10789  Berlin

Über uns / Firmenportrait:

Schmiedl Marktforschung Berlin ist ein Unternehmen der Schlesinger Group und einer der führenden Teststudiodienstleister in Deutschland mit zentral gelegenen Studios in München, Berlin, Frankfurt und Hamburg. Wir bieten sowohl qualitative als auch quantitative Rekrutierungs- und Studioleistungen. Unser Team versteht Ihre Anforderungen und Erwartungen und setzt sich kompromisslos für Ihren Studienerfolg ein.

Foto: Schmiedl Marktforschung Berlin

Zum Standort:

Unser Studio Berlin – direkt gegenüber dem KaDeWe – hält wir für Sie 7 Gruppendiskussionsräume der Extraklasse bereit.
Die brandneuen und top-modernen Räume wurden nach den Bedürfnissen unserer Kunden gestaltet. Unser Fokus dabei: Noch mehr Komfort. Modernste Technik. Großzügige Raumgestaltung.Wir heißen Sie willkommen bei Schmiedl Marktforschung in Berlin. Deutschlands Hauptstadt mit Ihrem internationalen Flair, bietet eine große Bandbreite an Zielgruppen – von Verbrauchern über Business-to-Business bis hin zu Ärzten und medizinischem Fachpersonal.

Räumlichkeiten:

Gruppendiskussionsraum 1: 38 qm, Platz für 14 Personen ausgestatet mit Flipchart und Magnetwand, um Ihre Materialien zu präsentieren. Zudem steht Ihnen auch hier ein LCD-Fernseher zur Verfügung.
Gruppendiskussionsraum 2: 30 qm, Platz für 12 Personen ausgestatet mit Flipchart und Magnetwand, um Ihre Materialien zu präsentieren. Zudem steht Ihnen auch hier ein LCD-Fernseher zur Verfügung.
Gruppendiskussionsraum 3: 22 qm, Platz für 10 Personen ausgestatet mit Flipchart und Magnetwand, um Ihre Materialien zu präsentieren. Zudem steht Ihnen auch hier ein LCD-Fernseher zur Verfügung.
Gruppendiskussionsraum 4: 15 qm, Platz für 5 Personen ausgestatet mit Flipchart und Magnetwand, um Ihre Materialien zu präsentieren. Zudem steht Ihnen auch hier ein LCD-Fernseher zur Verfügung.
Gruppendiskussionsraum 5:
26 qm, Platz für 9 Personen ausgestatet mit Flipchart und Magnetwand, um Ihre Materialien zu präsentieren. Zudem steht Ihnen auch hier ein LCD-Fernseher zur Verfügung.
Gruppendiskussionsraum 6:
33 qm, Platz für 12 Personen ausgestatet mit Flipchart und Magnetwand, um Ihre Materialien zu präsentieren. Zudem steht Ihnen auch hier ein LCD-Fernseher zur Verfügung.
Gruppendiskussionsraum 7:
55 qm, Platz für 16 Personen ausgestatet mit Flipchart und Magnetwand, um Ihre Materialien zu präsentieren. Zudem steht Ihnen auch hier ein LCD-Fernseher zur Verfügung.
Beobachtungsraum 1: 28 qm, Hier können Sie mit  bis zu 14 Personen in freundlicher Atmosphäre mit professioneller Betreuung und Catering ihre Befragung beobachten.
Beobachtungsraum 2: 16 qm, Hier können Sie mit  bis zu 10 Personen in freundlicher Atmosphäre mit professioneller Betreuung und Catering ihre Befragung beobachten.
Beobachtungsraum 3: 15 qm, Hier können Sie mit  bis zu 9 Personen in freundlicher Atmosphäre mit professioneller Betreuung und Catering ihre Befragung beobachten.
Beobachtungsraum 4: 28 qm, Hier können Sie mit  bis zu 12 Personen in freundlicher Atmosphäre mit professioneller Betreuung und Catering ihre Befragung beobachten.
Beobachtungsraum 5: 18 qm, Hier können Sie mit  bis zu 9 Personen in freundlicher Atmosphäre mit professioneller Betreuung und Catering ihre Befragung beobachten.
Beobachtungsraum 6:
20 qm, Hier können Sie mit  bis zu 9 Personen in freundlicher Atmosphäre mit professioneller Betreuung und Catering ihre Befragung beobachten.
Beobachtungsraum 7:
20 qm, Hier können Sie mit  bis zu 12 Personen in freundlicher Atmosphäre mit professioneller Betreuung und Catering ihre Befragung beobachten.
Kundenlounge 1: Die Lounge ist wie alle Räume selbstverständlich auch mit allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen ausgestattet.
Kundenlounge 2: Besonderes Highlight ist der direkte Zugang zur Dachterasse mit Blick über die Stadt. Auch hier ist die Lounge selbstverständlich mit allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen ausgestattet.
Kundenlounge 3: Besonderes Highlight ist der direkte Zugang zur Dachterasse mit Blick über die Stadt. Auch hier ist die Lounge selbstverständlich mit allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen ausgestattet.

Foto: Schmiedl Marktforschung Berlin

Bildergalerie Befragungsräume

Studioleistungen

  • Accompanied Shopping
  • Anzeigentests
  • Car Clinics
  • COB-Tests
  • Concept-Clinics
  • CTU-Tests
  • CUT-Tests
  • Degustationstests
  • Eye-Tracking
  • Funkspot-Tests
  • Handlingststs
  • Hautwiderstandsmessungen
  • Hörtests
  • Imagetests
  • Konzepttests
  • Packungstests
  • Preisakzeptanztests
  • Produkttests
  • Regaltests
  • Rekrutierung spezieller Zielgruppen
  • Rekrutierung von Gesprächsteilnehmern
  • Snifftests
  • TV-Spot-Tests
  • Usability-Tests
  • Werbeerinnerungstests
  • Werbemitteltests
  • Werbetests

    Foto: Schmiedl Marktforschung Berlin

    Bildergalerie weitere Räumlichkeiten

    Weitere Serviceleistungen:

    • Rekrutierung von Gesprächsteilnehmern
    • Catering
    • gehobenes Catering
    • Hotelbuchung/-Organisation
    • Flughafentransfer

    Studioausstattung

    • Audio-Aufzeichnung
    • Beamer
    • Bodenbeläge für Reinigungsmitteltests
    • Drucker
    • Fax
    • Flat-Screens
    • FocusVison-Technologie
    • Internet
    • Kamera
    • Kamerafernsteuerung
    • Klimatisierung
    • Kopierer
    • Kühl- und TK-Kapazitäten
    • Ladenregale/Marktregale
    • Leinwände
    • Live-Streaming
    • Notebooks
    • PCs
    • Simultan-Dolmetscher-Kabine
    • Simultan-Dolmetscher-Technik
    • Teleprompter
    • Verspiegelung mit Einwegspiegeln
    • Video-Aufzeichnung
    • WLAN

    Foto: Schmiedl Marktforschung Berlin

    Befragungsformen:

    • Einzelinterviews
    • Experteninterviews/Gespräche
    • Gruppendiskussionen
    • Tiefenexploration
    • Triaden
    • Workshops
    • Duo-Interviews
    • Mini-Gruppendiskussionen
    • Studiointerviews
    • Ethnologische Interviews
    • In-Home-/In-Office-Interviews

    Befragungssysteme:

    • CAPI (Computer Assisted Personal Interview)
    • CASI (Computer Assisted Self Interview)
    • CATI (Computer Assisted Telephone Interview)
    • CAWI (Computer Assisted Web Interview)
    • PAPI (Paper & Pencil Interview)
    • WAPI (Web Assisted Personal Interview)

    Unser USP:

    Wir rekrutieren Ihre Zielgruppe quotengenau und zuverlässig, aus den Bereichen Konsumgüter, Gesundheitswesen und B2B und erfüllen zuverlässig alle Ihre Rekrutierungsanforderungen von höchster Qualität. Die Rekrutierung erfolgt In-house durch unser hauseigenes Telefonstudio.

    Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenexpertise sowie höchsten Qualitätsstandards bei Projektmanagement und Rekrutierung. Ergänzt wird dies durch Partnerstudios in 7 weiteren Städten, sowie die Zugehörigkeit zur Schlesinger Group, mit Präsenz in Europa und den USA.

    Für alle Methoden zeigen wir kompromissloses Engagement für Ihren Erfolg, egal ob qualitativ, quantitativ oder online. Verlassen Sie sich auf Ihren zentralen Ansprechpartner, egal ob ein oder Standorte.

    Weitere Studios:

    Frankfurt | München | Hamburg

    Kontakt

    Schlesinger Group Germany GmbH | Berlin
    Ansprechpartner: Stephan Lange
    Tauentzienstraße 3
    10789  Berlin
    Deutschland

    Tel.: 030-235096-0
    Fax: 030-235096-99
    Germany@SchlesingerGroup.com
    www.SchlesingerGermany.com

    Weitere Inhalte von Schlesinger Group Germany GmbH | Berlin auf marktforschung.de:

    Über marktforschung.de

    Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

    facebook twitter xing linkedin