Teststudios in Deutschland finden

Teststudios Gruppe bei DiskussionTeststudios stellen auch in der heutigen Zeit eine feste Säule der modernen Marktforschung dar. Diese speziell eingerichteten Befragungs- und Beobachtungsräume bieten Unternehmen und Wissenschaft die Möglichkeit, ganz nah und persönlich mit Zielgruppen und Probanden interagieren zu können. Egal, ob lokal und spontan auf der Straße rekrutiert oder per Telefon zum Interview gebeten: Die Probanden finden in Teststudios ideale Bedingungen vor, um ihre Meinung äußern zu können.

Was können Teststudios leisten?

Oftmals bietet ein Teststudio die Möglichkeit, im Rahmen von Einzel- oder Gruppendiskussionen mit den vorher definierten Zielgruppen zu interagieren. Bei diesem Meinungsaustausch können, je nach Ausstattung der Räumlichkeiten, Auftraggeber und Forscher gleichermaßen befragen bzw. zusehen und so schnell fundierte Erkenntnisse über das eigene Produkt oder die angebotene Dienstleistung erhalten. Viele Teststudios bieten darüber hinaus weitere Befragungs- und Testmöglichkeiten an. Küchenstudios für Degustationstests, Eye-Tracking Arbeitsplätze, Tiefenexploration, Workshops und umfassendes Catering sind Beispiele für weitere Leistungen, die angeboten werden können.

Teststudio: Anbieter in Ihrer Nähe finden

In diesem Verzeichnis finden Sie Teststudios im Raum Deutschland. Egal ob lokal am eigenen Standort oder Projektbezogen im gesamten Bundesgebiet. Finden Sie in der Liste den idealen Partner für Ihr Unternehmen.

PLZ oder Ort:

Umkreis:

43 Treffer:
 

SAM Sensory and Marketing International | Hamburg

20457  Hamburg

Strasse: Brandstwiete Hausnummer: 1 PLZ: 20457  Ort: Hamburg Land: Deutschland Weiteres:

 

SAM Sensory and Marketing International | München

81373  München

Strasse: Oetztaler Straße Hausnummer: 1 PLZ: 81373  Ort: München Land: Deutschland Weiteres:

 

Schöttmer RESEARCH HUB | Hamburg

20095 Hamburg

Smart Fieldwork Services - Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für alle "kollaborativ" statt "bürokratisch" | "agil" statt "warten" | "machen"…

 
Suchergebnisse 41 bis 43 von 43

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin