Survalyzer

Die Software bietet neben einem umfangreichen Katalog an Fragetypen auch vielfältige Optionen zur Filterung und Screenout-Optionen. Die Analyse und Auswertung der erhobenen Daten können mit einfachen Mitteln innerhalb kundenindividueller Dashboards erfolgen. Ergänzt wird dies seit 2018 mit einem innovativen Panelmanagement welches Incentive Sampling sowie das Teilen von Samples unterstützt. Eine revolutionäre Weiterentwicklung stellt darüber hinaus die Integration von Cloud Sampling mithilfe des strategischen Partners Dynata dar.

 

 

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus