Insight Community Software Sparq | Vision Critical GmbH

Vision Critical Insight Communities
Abb. 1: Beispiele Fragetypen / Gruppendiskussionen – online / mobile

Vision Critical ist der weltweit führende Anbieter für Software und Services, um Insight Communities erfolgreich aufzusetzen und kontinuierlich zu verwalten.

Was ist eine Insight Community?

Eine Insight Community umfasst eine Gruppe Ihrer Kunden, Interessenten oder weiterer intressierender Zielgruppen wie Händler, Mitarbeiter oder Lieferanten.  Sie teilen Ihre Gedanken, Gefühle, Ihre Absichten und Handlungsmotivationen mit Ihnen. Es ist eine kundenspezifische, fortlaufende und private Online-Umgebung, welche speziell dazu designed wurde, Kunden-Insights interaktiver und motivierender zu gestalten.

Abb. 2: Vorteile

 

Wir helfen mehr als 700 der Top-Marken weltweit, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen durch effektivere und animierendere Interaktionen mit deren Kunden und Stakeholdern.

Eine Insight Community ist vergleichbar mit einem virtuellen Konferenzraum - besetzt mit tausenden Ihrer Kunden direkt in Ihrem Nebenzimmer. Unsere Kunden verstehen eine Insight Community als integralen Part des Insight Ökosystems, das ihnen dabei hilft,

    ... jederzeit,
    ... bei jeder Fragestellung,
    ... egal welcher Abteilung

die Stimme des Kunden und die Stimme des Marktes mit in die Geschäftsentscheidungen einfließen zu lassen.

Abb. 3: Stichprobenselektion in der lernenden Datenbank bei Vision Critical

 

Quan + Qual: Hochgradig visuell und animierend als Standard

Warum sollten Sie nicht direkt mit Ihren Kunden in Austausch treten? In Abhängigkeit von Ihren Zielen und der Kundenstruktur kann Ihre Insight Community einige Hundert, einige Tausend oder sogar einige Hunderttausend Teilnehmer stark sein. Denn selbst die größte Insight Community erlaubt es Ihnen, kleine private Gruppen zu bilden, mit denen Sie sich strukturiert und eng austauschen können, quantitativ und qualitativ.

Abb. 4: Spektrum Community Engagement & Management

Feingranulare Selektion der interessierenden Teilnehmer

Unsere Software gibt Ihnen die Möglichkeit, dank unserer lernenden Datenbank im Detail auszusuchen, mit wem Sie in Dialog treten möchten.

 

Die Berichte sind bereits nach 24 Stunden vorhanden und dienen Ihnen als schnelle Entscheidungsgrundlage.

Community Management von Self Service bis Full Service

Wir kümmern uns auf Wunsch um alles für Sie - durch unsere Expertise im Bereich Community Engagement & Management mit unserem erfahrenen Service Team und einer über 14-jährigen Erfahrungs- und Erfolgsgeschichte.

Kontakt:

Ansprechpartner: Marc Sedler, Ralf Brungs
Hildeboldplatz 15-17
50672 Köln

Telefon: 0221/1 30 80 79-0
Telefax: 0221/1 30 80 79-90

E-Mail: germany[at]visioncritical.com

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus