Enterprise Feedback Suite | Tivian XI GmbH

Panelsteuerung
Unternehmenslogo Tivian 2021

Tivian bietet mit der Enterprise Feedback Suite (kurz: EFS) eine hoch anpassbare Plattform für alle Arten von Feedback und Experience Management. Die Enterprise Feedback Suite bildet den gesamten Prozess von Verwaltung der Teilnehmerinnen bzw. der Teilnehmer-Daten, der Feedbackerhebung, der Automatisierung von Feedbackprozessen sowie der Erstellung von Berichten und interaktiven Dashboards ab.

Die Software EFS bietet im Kern eine mächtige Panelverwaltung, ein Feedback CMS für die Interaktion mit Teilnehmenden, eine integrierte Befragungslösung sowie Module zur Erstellung von Dashboards und Berichten.

Das Modul EFS Projects ermöglicht es einfache bis sehr komplexe Fragebögen nach professionellen Methoden zu erstellen. Das responsive Design und eine freie Anpassung des Layouts machen die Teilnahme an den Umfragen attraktiv – und sorgt für qualitativ hochwertige Datenerhebung als Grundlage für weiterführende Analysen und Maßnahmen.

Mit EFS People verwalten Sie Marktforschungspanels mit einer hoch skalierbaren Lösung. Das System bietet eine DSGVO konforme Plattform, welche höchsten Datenschutzanforderungen gerecht wird. Es bietet eine hohe Flexibilität im Hinblick auf Stammdatenverwaltung, Gruppierung, Stichprobenziehung, Schichtung und Quotenverwaltung. Eine mächtige Automatisierungsfunktion für z. B. die automatische Einladung bestimmter Profile zu Trackingstudien, erlaubt es standardisierte Aufgaben ohne manuellen Aufwand durchzuführen.

Durch das integrierte Reporting können Berichte oder auch Dashboards unterschiedlicher Komplexität schnell erstellt und den Nutzern zur interaktiven Analyse im integrierten Portalmodul zur Verfügung gestellt werden.  Hoch entwickelte KI und ML Prozesse ermöglichen es zudem wichtige Treiber hervorzuheben und Texte auf Stimmungen, Phrasen und Themen hin zu analysieren.

Der Analyse angeschlossen ist eine kollaborativ orientierte Maßnahmenverwaltung zur Erstellung, gemeinsamen Bearbeitung und Evaluation von Maßnahmen zur möglichen Verbesserung von z. B. Services, Produkten sowie internen und externen Angeboten.

Zahlreiche international renommierte Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Bahlsen, Kyocera, Kärcher oder die SWISS vertrauen auf Tivian.

Weitergehende Produktinfos finden Sie hier:

www.tivian.com/de/

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Tivian XI GmbH

Köln

Tivian XI GmbH

120

Tivian – Experte im Bereich Intelligent Experience Management Mithilfe fortschrittlichster Analyse-Tools und modernster…

Weitere Highlights auf marktforschung.de