EFS Panel | QuestBack GmbH

Unternehmenslogo questback

Betreiben Sie unbegrenzt viele Marktforschungspanels oder Community-Websites, verwalten Sie mehrere tausend Panelisten in einem Panel und befragen Sie doch mit großer Präzision – EFS Panel setzt keine Grenzen und unterstützt Sie bei der professionellen Administration Ihres Kundenpanels oder Ihrer Community.

Die Software beinhaltet neben allen EFS-Features für Online-Befragungen zusätzlich eine leistungsfähige Panelisten-Verwaltung, in der Stammdaten aller Mitglieder des Panels hinterlegt sind. So können Sie zielgerichtet Stichproben ziehen und haben stets im Überblick, wie engagiert Ihre Panelisten sind. Dieser Aktivitätsindex ist dabei ein sehr wertvoller Indikator für die Qualität Ihres Panels. Mit dem integrierten Incentivierungssystem können Panelisten Punkte sammeln und jederzeit online einsehen, um sie gegen von Ihnen ausgewählte Prämien einzutauschen. Auch die Erstellung einer Panelwebsite kann in der Software realisiert werden – hinsichtlich des Designs stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.

EFS Panel von QuestBack bietet zudem vielfältige Möglichkeiten des Social Networking. Web 2.0-Features wie Blogs, Chats oder Foren ermöglichen Ihnen neben der quantitativen Befragung Ihrer Panelisten über Online-Befragungen auch die Gewinnung qualitativer Insights. Hören Sie Ihren Panelisten zu, wenn Sie Ideen austauschen oder sich gegenseitig Produkttipps geben! Hören Sie zu, wenn es darum geht, welche Kampagnen gut ankommen oder welche Marken gerade „in“ sind! Wenn einzelne Themen Sie besonders interessieren, können Sie Diskussionen auch aktiv anstoßen, um direkt Antworten auf Ihre Fragestellungen zu bekommen.

Zahlreiche international renommierte Unternehmen wie General Mills, Nintendo, Sony BMG, Tchibo, oder Telekom vertrauen beim Management Ihrer Online-Panels auf QuestBack.

Weitergehende Produktinfos finden Sie hier:

www.questback.de/loesungen/marktforschung/online-panel.html

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus