Forsta Deutschland - A Technology Company

Das Produkt:
Forsta ist eine End-to-End-Technologieplattform für Experience Management und Marktforschung, die Daten sammelt, analysiert und die Ergebnisse in visuell ansprechenden Reports und Dashboards darstellt.
Kurzcharakteristik:
Forsta – A Technology Company, ein Unternehmen von Press Ganey, hat die erfolgreichen CX- und Researchlösungen von confirmit und FocusVision sowie das Visualisierungstool Dapresy technisch in einer Plattform gebündelt.
Die Human Experience Plattform von Forsta bietet Anwendern alles, was sie brauchen, um ein ganzheitliches Bild ihrer Zielgruppen zu erhalten. So können Erkenntnisse aus quantitativen und qualitativen Erhebungen nahtlos mit Bewertungen und Verhaltensdaten aus verschiedensten Kanälen kombiniert werden. Durch eindrucksvolle Analysemöglichkeiten und Visualisierungen sowie flexible Workflows im Aktionsmanagement entfaltet die Technologie ihre volle Wirkung - damit Entscheider im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen treffen können. Forsta ist ein Spitzenreiter im 2021 Gartner® Magic Quadrant™ für Voice of the Customer sowie Strong Performer in der Forrester Wave Q1 2023.
Features und Funktionen:
Qualitative und quantitative Datenerhebung / Sampling / Datenverarbeitung:
Online-Befragungen (CAWI), Mobilbefragungen, CAPI, CATI, Digital Feedback, Tiefeninterviews & Online-Fokusgruppen, Live-Streaming, Digitale Tagebücher, Zielgruppen-Sampling, Panel Management, SMS- & E-Mail-Kampagnen, Python Processing & Analyse, Datenkonsolidierung, zentrale Nutzerverwaltung
Analyse
Kreuztabellierung, Treiberanalyse, Textanalyse, Analyse von Bild/Audio/Video-Daten, Transkription, u.v.m.
Visualisierung
Storytelling mit dynamischen Infografiken, PPT-Automatisierung, rollenbasierte/maßgeschneiderte Dashboards, mobiles Reporting (App), White Labeling, Hierarchie-Management
Action
Alerts, Closed Loop, Planung, Tracking & Report
Input/Output-Verknüpfungen (API/Rest-API)
Diverse CRMs, externe Befragungen, Marketing & Sales-Daten, transaktionale Daten, Social Media Daten, Reviews & Rating, Business Intelligence Tools, Messaging, u.v.m.
Und außerdem:
Managed Services: z.B. Custom Programming, Fragebogen-Scipting & Projektmanagement, Sample-Einkauf, Feldmanagement, Datenverarbeitung, Dashboards & Reporting
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
