Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

20 Treffer:

QDC Studio und KERNWERT pretask

Kategorie: Mobile Research
QDC Studio – All-in-One-Software für qualitative Online-Forschung. Mit unserer All-in-One Software können etablierte und innovative Forschungsmethoden der Markt- und Meinungsforschung umgesetzt werden

 

RALV | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: RALV

Kategorie: Analyse und Reporting
RALV (Relationships Among Latent Variables) ist ein Online-Tool von IfaD zur Durchführung stabiler und verzerrungsfreier Kausalanalysen (Strukturgleichungsmodelle).

 

reportbook | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: reportbook

Kategorie: Analyse und Reporting
reportbook ist die Synthese aus schneller Datenanalyse, dynamischem Dashboard und einem Netzwerk für die gemeinsame Bearbeitung von Forschungsergebnissen 

 

Splendid Sampling

Kategorie: Panelsteuerung

 

Survalyzer

Kategorie: Umfragesoftware

 
Suchergebnisse 16 bis 20 von 20
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus