Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

21 Treffer:

EFS Panel | QuestBack GmbH

Unternehmenslogo questback

Kategorie: Panelsteuerung
Betreiben Sie unbegrenzt viele Marktforschungspanels oder Community-Websites, verwalten Sie mehrere tausend Panelisten in einem Panel und befragen Sie doch mit großer Präzision.

 

CogniLink® | Xtal GmbH

Unternehmenslogo CogniLink

Kategorie: Online-Umfrage-Tool / Concept-Mapping-Umfrage / Markenmanagement / Wissensmanagement / Employer Branding
CogniLink® ist ein visuelles Online-Umfrage-Tool, mit dem Sie kognitive Forschung in Form von Concept-Mapping-Umfragen betreiben können.

 

CIScode | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: CIScode

Kategorie: Analyse und Reporting
CIScode ist unser Online-Tool zur umfassenden und komfortablen Strukturierung und Verarbeitung offener Antworten in nationalen und internationalen Studien.

 

CIS | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: CIS

Kategorie: CATI/CAPI / Mobile Research / Online-Befragung
CIS ist eine umfassende Lösung zur Programmierung und Durchführung von Online- und Offline-Befragungen.

 

anytab® | TARGET GROUP GmbH

TAGET GROUP: anytab®

Kategorie: Analyse und Reporting
anytab® ist eine innovative Onlinesoftware für die Auswertung von Marktforschungsstudien und die Ergebnisbereitstellung an den Kunden.

 

ACHAT CATI Dialer

Kategorie: Cati

 
Suchergebnisse 16 bis 21 von 21
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus