Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

28 Treffer:
 

G/TURF | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Analyse und Reporting
G/TURF ist ein Online-Tool von IfaD zur unkomplizierten Durchführung von TURF-Analysen.

 

Exavo SurveyStudio | Exavo GmbH

Exavo SurveyStudio

Kategorie: Online-Befragung
Anbieter: Die Software Exavo SurveyStudio deckt alle Funktionen ab, die von einem modernen Umfragesystem gefordert werden.

 

EFS Survey | Questback GmbH

Unternehmenslogo questback

Kategorie: Online-Befragung
EFS Survey ermöglicht Ihnen eine komfortable Steuerung Ihrer Online-Befragungen – von der Organisation über die Durchführung bis hin zur Auswertung.

 

EFS Panel | QuestBack GmbH

Unternehmenslogo questback

Kategorie: Panelsteuerung
Betreiben Sie unbegrenzt viele Marktforschungspanels oder Community-Websites, verwalten Sie mehrere tausend Panelisten in einem Panel und befragen Sie doch mit großer Präzision.

 

CORA – Korrespondenzanalyse | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Korrespondenzanalyse
CORA ist unser Tool zur Veranschaulichung der Beziehungen zwischen zwei kategorialen Variablen.

 

CogniLink® | Xtal GmbH

Unternehmenslogo CogniLink

Kategorie: Online-Umfrage-Tool / Concept-Mapping-Umfrage / Markenmanagement / Wissensmanagement / Employer Branding
CogniLink® ist ein visuelles Online-Umfrage-Tool, mit dem Sie kognitive Forschung in Form von Concept-Mapping-Umfragen betreiben können.

 

CIScode | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: CIScode

Kategorie: Analyse und Reporting
CIScode ist unser Online-Tool zur umfassenden und komfortablen Strukturierung und Verarbeitung offener Antworten in nationalen und internationalen Studien.

 

CIS | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: CIS

Kategorie: CATI/CAPI / Mobile Research / Online-Befragung
CIS ist eine umfassende Lösung zur Programmierung und Durchführung von Online- und Offline-Befragungen.

 

BPTO | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Alternative zum Conjoint
BPTO ermittelt den Zusammenhang zwischen statischen Produktalternativen und Preisstellungen.

 

anytab® | TARGET GROUP GmbH

TAGET GROUP: anytab®

Kategorie: Analyse und Reporting
anytab® ist eine innovative Onlinesoftware für die Auswertung von Marktforschungsstudien und die Ergebnisbereitstellung an den Kunden.

 

AHP | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Präferenzmessung
AHP ist ein kompositioneller Ansatz zur Präferenzmessung, der Merkmale und Merkmalsausprägungen hierarchisch anordnet.

 

ACHAT CATI Dialer

Kategorie: Cati

 

2/CLU – Clusteranalysen | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Segmentierung
2/CLU ist ein Tool zur einfachen, schnellen und stabilen Segmentierung einer Menge von Objekten in homogene Cluster.

 
Suchergebnisse 16 bis 28 von 28
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin