Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

20 Treffer:

Survalyzer

Kategorie: Umfragesoftware

 

Splendid Sampling

Kategorie: Panelsteuerung

 

reportbook | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: reportbook

Kategorie: Analyse und Reporting
reportbook ist die Synthese aus schneller Datenanalyse, dynamischem Dashboard und einem Netzwerk für die gemeinsame Bearbeitung von Forschungsergebnissen 

 

RALV | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: RALV

Kategorie: Analyse und Reporting
RALV (Relationships Among Latent Variables) ist ein Online-Tool von IfaD zur Durchführung stabiler und verzerrungsfreier Kausalanalysen (Strukturgleichungsmodelle).

 

QDC Studio und KERNWERT pretask

Kategorie: Mobile Research
QDC Studio – All-in-One-Software für qualitative Online-Forschung. Mit unserer All-in-One Software können etablierte und innovative Forschungsmethoden der Markt- und Meinungsforschung umgesetzt werden

 

Q One Plattform | Q One Tech

(Grafik: Q One Tech)

Kategorie: Umfrage- und Panelmanagement
All-in-One Umfrage Plattform mit Panelmanagement

 

mQuest | cluetec GmbH

cluetec: mQuest

Kategorie: Mobile Research
Als Lösungspartner versetzt Sie cluetec mit dem mQuest-Dienstleistungsportfolio in die Lage, mobile Befragungsprojekte bedarfsgerecht umzusetzen

 

MAXQDA | VERBI Software.Consult.Sozialforschung GmbH

Unternehmenslogo MAXQDA

Kategorie: Web-Analyse / Analyse und Reporting / Datamining
MAXQDA (Mac und Windows) erschien erstmals 1989 und ist eine weltweit führende Software zur qualitativen und quantitativen Datenanalyse.

 

MASIM | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: MASIM

Kategorie: Analyse und Reporting
MASIM ist das Online-Simulationsprogramm von IfaD. Es enthält alle wichtigen Features für die Durchführung von Simulationen sowie das Setup und die Organisation von Simulationsprojekten. 

 

kequestionnaire | www.kennziffer.com GmbH

kequestionnaire – Application für das Open Source CMS TYPO3

Kategorie: Online-Befragung / Panelsteuerung
Mit kequestionnaire, einer Erweiterung für das marktführende Open Source Webcontent-Management-System TYPO3, kann einfach und ohne Zeitverlust eine individuelle Umfrage oder Befragung erstellt werden

 

Insight Community Software Sparq | Vision Critical GmbH

Vision Critical Insight Communities

Kategorie: Web-Analyse / Mobile Research / Online-Befragung / Panelsteuerung
Vision Critical ist der weltweit führende Anbieter für Software und Services, um Insight Communities erfolgreich aufzusetzen und kontinuierlich zu verwalten.

 

GESS Q. | GESS Software GmbH

GESS tabs

Kategorie: CATI/CAPI / Web-Analyse / Analyse und Reporting / Online-Befragung
Die GESS Softwarepalette ist eine flexible Werkbank für Marktforscher zur Durchführung und Auswertung von Umfragestudien. Die Daten können über CATI, CAPI (Android) oder Online erhoben werden.

 

G/TURF | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: G/TURF

Kategorie: Analyse und Reporting
G/TURF ist ein Online-Tool von IfaD zur unkomplizierten Durchführung von TURF-Analysen.

 

Exavo SurveyStudio | Exavo GmbH

Exavo SurveyStudio

Kategorie: Online-Befragung
Anbieter: Die Software Exavo SurveyStudio deckt alle Funktionen ab, die von einem modernen Umfragesystem gefordert werden.

 

EFS Survey | Questback GmbH

Unternehmenslogo questback

Kategorie: Online-Befragung
EFS Survey ermöglicht Ihnen eine komfortable Steuerung Ihrer Online-Befragungen – von der Organisation über die Durchführung bis hin zur Auswertung.

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 20
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus