Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

28 Treffer:
 

kequestionnaire | www.kennziffer.com GmbH

kequestionnaire – Application für das Open Source CMS TYPO3

Kategorie: Online-Befragung / Panelsteuerung
Mit kequestionnaire, einer Erweiterung für das marktführende Open Source Webcontent-Management-System TYPO3, kann einfach und ohne Zeitverlust eine individuelle Umfrage oder Befragung erstellt werden

 

MASIM | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Analyse und Reporting
MASIM ist das Online-Simulationsprogramm von IfaD. Es enthält alle wichtigen Features für die Durchführung von Simulationen sowie das Setup und die Organisation von Simulationsprojekten. 

 

MAXQDA | VERBI Software.Consult.Sozialforschung GmbH

Kategorie: Web-Analyse / Analyse und Reporting / Datamining
MAXQDA (Mac und Windows) erschien erstmals 1989 und ist eine weltweit führende Software zur qualitativen und quantitativen Datenanalyse.

 

mQuest | cluetec GmbH

cluetec: mQuest

Kategorie: Mobile Research
Als Lösungspartner versetzt Sie cluetec mit dem mQuest-Dienstleistungsportfolio in die Lage, mobile Befragungsprojekte bedarfsgerecht umzusetzen

 

PRA Treiberanalysen| IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Analysieren
PRA ist unser Tool zur Analyse nicht-linearer Einflüsse auf Zielgrößen wie Zufriedenheit, Loyalität oder Image.

 

PSM – Price Sensitivity Measurement | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Preisanalyse
PSM ist unser Instrument zur komfortablen Preisanalyse nach van Westendorp.

 

Pulse Check

Die Feedback App „Pulse Check” unterstützt agile Arbeitsweisen:

Pulse Check kann das schnelle Einholen von Mitarbeiter- oder Kundenmeinungen zu aktuellen Themen unterstützen. 

 

Q One Plattform | Q One Tech

(Grafik: Q One Tech)

Kategorie: Umfrage- und Panelmanagement
All-in-One Umfrage Plattform mit Panelmanagement

 

QDC Studio und KERNWERT pretask

Kategorie: Mobile Research
QDC Studio – All-in-One-Software für qualitative Online-Forschung. Mit unserer All-in-One Software können etablierte und innovative Forschungsmethoden der Markt- und Meinungsforschung umgesetzt werden

 

RALV | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Kategorie: Analyse und Reporting
RALV (Relationships Among Latent Variables) ist ein Online-Tool von IfaD zur Durchführung stabiler und verzerrungsfreier Kausalanalysen (Strukturgleichungsmodelle).

 

reportbook | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: reportbook

Kategorie: Analyse und Reporting
reportbook ist die Synthese aus schneller Datenanalyse, dynamischem Dashboard und einem Netzwerk für die gemeinsame Bearbeitung von Forschungsergebnissen 

 

Splendid Sampling

Kategorie: Panelsteuerung

 

Survalyzer

Kategorie: Umfragesoftware

 
Suchergebnisse 16 bis 28 von 28
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin