Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.
Das Produkt: 2/CLU ist unser Tool zur einfachen, schnellen und stabilen Segmentierung einer Menge von Objekten in homogene Cluster. 2/CLU ist Bestandteil der Tool-Box IfaD…
Speziell für die Branche der Marktforschungs-Institute und Feld-Dienstleister entwickelt, bietet der authensis ACHAT CATI-Dialer das Optimum für die Datenerhebung über das Telefon. Er steigert die…
Das Produkt: AHP (Analytic Hierarchy Process) ist ein kompositioneller Ansatz zur Präferenzmessung, der Merkmale und Merkmalsausprägungen hierarchisch anordnet. AHP ist…
Die TARGET GROUP GmbH bietet seit 2004 die erste online zu bedienende "Komplettsoftware" für die Auswertung von Marktforschungsdaten an. Kurzbeschreibung: anytab® ist eine innovative…
Das Produkt: BPTO (Brand Price Trade Off) ermittelt den Zusammenhang zwischen statischen Produktalternativen und Preisstellungen. Für Produktkonzepte, die in ihren Merkmalen nicht…
Gründung von AskBrian AskBrian wurde in 2018 südlich von München gegründet und fokussiert sich auf angewandte künstliche Intelligenz im Bereich Unternehmensberatung und Research. Das…
Das Produkt: CIS ist eine umfassende Lösung zur Programmierung und Durchführung von Online- und Offline-Befragungen. Ein perfektes Research-System für stationäre, mobile und…
Das Produkt: CIScode ist unser Online-Tool zur umfassenden und komfortablen Strukturierung und Verarbeitung offener Antworten in nationalen und internationalen…
CogniLink® ist ein visuelles Online-Umfrage-Tool, mit dem Sie kognitive Forschung in Form von Concept-Mapping-Umfragen betreiben können. CogniLink® kann für jede beliebige Erhebung kognitiver…
Das Produkt: CORA ist unser Tool zur Veranschaulichung der Beziehungen zwischen zwei kategorialen Variablen (Korrespondenzanalyse). CORA ist Bestandteil der Tool-Box IfaD…
EFS Survey ermöglicht Ihnen eine komfortable Steuerung Ihrer Online-Befragungen – von der Organisation über die Durchführung bis hin zur Auswertung. Die Funktionen der Software sind darauf…
Tivian bietet mit der Enterprise Feedback Suite (kurz: EFS) eine hoch anpassbare Plattform für alle Arten von Feedback und Experience Management. Die Enterprise Feedback Suite bildet den gesamten…
Praxiserprobt, bewährt und ausgereift Die Software Exavo SurveyStudio deckt alle Funktionen ab, die von einem modernen Umfragesystem gefordert werden. Erstellen Sie Online Fragebögen,…
Das Produkt: G/TURF ist ein Online-Tool von IfaD zur unkomplizierten Durchführung von TURF-Analysen. Es ermöglicht die Bestimmung von Produktkombinationen mit der höchsten…
Aus der Praxis – für die Praxis. GESS ist seit über 20 Jahren Spezialist für Software und Dienstleistungen in der Sozial- und Marktforschung. Das Portfolio umfasst Programme zur Datenerfassung,…