Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

31 Treffer:
 

Survalyzer

Die Software bietet neben einem umfangreichen Katalog an Fragetypen auch vielfältige Optionen zur Filterung und Screenout-Optionen. Die Analyse und Auswertung der erhobenen Daten können mit…

 

Splendid Sampling

"Unser innovatives Splendid Sampling-Tool bietet Kunden die Möglichkeit direkt über unser Online Access Panel Teilnehmer zu rekrutieren. Wir verfügen über ein eigenes Onlinepanel mit…

 

reportbook | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: reportbook

Das Produkt: reportbook ist die Synthese aus schneller Datenanalyse, dynamischem Dashboard und einem Netzwerk für die gemeinsame Bearbeitung von…

 

RALV | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: RALV (Relationships Among Latent Variables) ist ein Online-Tool von IfaD zur Durchführung stabiler und verzerrungsfreier Kausalanalysen (Strukturgleichungsmodelle).…

 

QDC Studio und KERNWERT pretask

State-of-the-art Software für qualitative digitale ForschungUnsere Software ist so vielfältig wie die qualitative digitale Forschung: Von mobiler Ethnografie über Hausaufgaben und Tagebücher bis…

 

Q One Plattform | Q One Tech

(Grafik: Q One Tech)

Die All-in-One Umfrage Plattform mit Panelmanagement Die Q One Plattform ist eine leistungsstarke aber einfach zu bedienende Umfrage Plattform mit einer nahtlosen Verbindung zwischen Ihrem Panel…

 

Pulse Check

Die Feedback App „Pulse Check” unterstützt agile Arbeitsweisen: Pulse Check kann das schnelle Einholen von Mitarbeiter- oder Kundenmeinungen zu aktuellen Themen unterstützen.  Pulse Check…

 

PSM – Price Sensitivity Measurement | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: PSM (Price Sensitivity Measurement) ist unser Instrument zur komfortablen Preisanalyse nach van Westendorp. Es erlaubt schnelle und übersichtliche Einblicke in die…

 

PRA Treiberanalysen| IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: PRA (Penalty & Reward Analyse) ist unser Tool zur Analyse nicht-linearer Einflüsse auf Zielgrößen wie Zufriedenheit, Loyalität oder Image. Neben der Treiberstärke…

 

Murmuras – Our technology, your research.

Murmuras App und Plattform zur Erfassung und Analyse von Smartphoneverhalten Murmuras erfasst und analysiert menschliches Verhalten aus Smartphone-Daten (z.B. Posts, Likes, Clicks in…

 

mQuest | cluetec GmbH

cluetec: mQuest

mQuest | cluetec GmbH Mit der Software-Lösung mQuest® können mobile Befragungsprojekte digital umgesetzt werden. Unabhängig von W-Lan oder Mobilfunkverbindungen, zukunftssicher, …

 

MAXQDA | VERBI Software.Consult.Sozialforschung GmbH

Die Analysesoftware für qualitativen Marktforschung – 100% kompatibel für Windows und Mac Kundenbedürfnisse verstehen, zukünftige Trends entdecken – qualitative Analyse wird immer…

 

MASIM | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: MASIM ist das Online-Simulationsprogramm von IfaD. Es enthält alle wichtigen Features für die Durchführung von Simulationen sowie das Setup und die Organisation von…

 

Liveloop Lab | Liveloop GmbH

liveloop software (Bild: liveloop)

Liveloop Lab ist die leistungsfähige Plattform für die qualitative digitale Forschung – Online, mobil und per App. Das Produkt Ob Online-Tagebücher und Smartphone-App-Diaries, kürzere…

 

kequestionnaire | www.kennziffer.com GmbH

kequestionnaire – Application für das Open Source CMS TYPO3

Online erstellen - Online befragen - Online auswerten. Mit kequestionnaire, einer Erweiterung für das marktführende Open Source Webcontent-Management-System TYPO3, kann einfach und…

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 31

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin