Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

30 Treffer:
 

2/CLU – Clusteranalysen | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: 2/CLU ist unser Tool zur einfachen, schnellen und stabilen Segmentierung einer Menge von Objekten in homogene Cluster. 2/CLU ist Bestandteil der  Tool-Box IfaD…

 

ACHAT CATI Dialer

Speziell für die Branche der Marktforschungs-Institute und Feld-Dienstleister entwickelt, bietet der authensis ACHAT CATI-Dialer das Optimum für die Datenerhebung über das Telefon. Er steigert die…

 

AHP | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: AHP (Analytic Hierarchy Process) ist ein kompositioneller Ansatz zur Präferenzmessung, der Merkmale und Merkmalsausprägungen hierarchisch anordnet. AHP ist…

 

anytab® | TARGET GROUP GmbH

TAGET GROUP: anytab®

Die TARGET GROUP GmbH bietet seit 2004 die erste online zu bedienende "Komplettsoftware" für die Auswertung von Marktforschungsdaten an. Kurzbeschreibung: anytab® ist eine…

 

BPTO | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: BPTO (Brand Price Trade Off) ermittelt den Zusammenhang zwischen statischen Produktalternativen und Preisstellungen. Für Produktkonzepte, die in ihren Merkmalen nicht…

 

Brian | AskBrian GmbH

AskBrian Logo

Gründung von AskBrian AskBrian wurde in 2018 südlich von München gegründet und fokussiert sich auf angewandte künstliche Intelligenz im Bereich Unternehmensberatung und Research. Das…

 

CIS | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: CIS

Das Produkt: CIS  ist eine umfassende Lösung zur Programmierung und Durchführung von Online- und Offline-Befragungen. Ein perfektes Research-System für stationäre oder mobile…

 

CIScode | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

IfaD: CIScode

Das Produkt: CIScode ist unser Online-Tool zur umfassenden und komfortablen Strukturierung und Verarbeitung offener Antworten in nationalen und internationalen…

 

CogniLink® | Xtal GmbH

Unternehmenslogo CogniLink

CogniLink® ist ein visuelles Online-Umfrage-Tool, mit dem Sie kognitive Forschung in Form von Concept-Mapping-Umfragen betreiben können. CogniLink® kann für jede beliebige Erhebung kognitiver…

 

CORA – Korrespondenzanalyse | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: CORA ist unser Tool zur Veranschaulichung der Beziehungen zwischen zwei kategorialen Variablen (Korrespondenzanalyse). CORA ist Bestandteil der Tool-Box IfaD…

 

EFS Panel | QuestBack GmbH

Unternehmenslogo questback

Betreiben Sie unbegrenzt viele Marktforschungspanels oder Community-Websites, verwalten Sie mehrere tausend Panelisten in einem Panel und befragen Sie doch mit großer Präzision – EFS Panel setzt…

 

EFS Survey | Questback GmbH

Unternehmenslogo questback

EFS Survey ermöglicht Ihnen eine komfortable Steuerung Ihrer Online-Befragungen – von der Organisation über die Durchführung bis hin zur Auswertung.Die Funktionen der Software sind darauf…

 

Exavo SurveyStudio | Exavo GmbH

Exavo SurveyStudio

Praxiserprobt, bewährt und ausgereift Die Software Exavo SurveyStudio deckt alle Funktionen ab, die von einem modernen Umfragesystem gefordert werden. Erstellen Sie Online Fragebögen,…

 

G/TURF | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Das Produkt: G/TURF ist ein Online-Tool von IfaD zur unkomplizierten Durchführung von TURF-Analysen. Es ermöglicht die Bestimmung von Produktkombinationen mit der höchsten…

 

GESS Q. | GESS Software GmbH

GESS tabs

Aus der Praxis – für die Praxis. GESS ist seit über 20 Jahren Spezialist für Software und Dienstleistungen in der Sozial- und Marktforschung. Das Portfolio umfasst Programme zur Datenerfassung,…

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 30

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin