Schlesinger Interactive Healthcare Professional Panel

Logo Schlesinger Group

Kurzbeschreibung:

Ärzte unterschiedlicher Fachgruppen, nichtärztliche Heilberufe z.B. Apotheker, Heilpraktiker, Krankenschwestern, Diabetesberater

Panelgröße:

ca. 14.000 (Deutschland)

Rekrutierung der Panelisten:

aktiv offline

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:

aktiv gepflegtes Online Access Panel

Stammdaten:

Fachrichtungen, Tätigkeitsort, Abteilung, nichtärztliche Heilberufe nach Berufsbezeichnungen - weitere Kriterien auf Anfrage

Aktualisierung der Stammdaten:

Kontinuierlich und standardisiert im Abstand von 6 Monaten

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Prämienpunkte. Die Punkte können im Prämienshop in Bargeld, Sachprämien oder Spend

Verwendungszwecke des Panels:

Exklusive Nutzung für Marktforschung; jedoch auch Nutzung zur Rekrutierung von Offline-Studien oder IHUT-Studien möglich

Übliche Rücklaufquote:

Anhängig von verschiedenen Rahmenfaktoren (Zielgruppe, Interviewdauer, Feldzeit, saisonale Einflüsse). Durchschnittlich aber bei ca. 20-40%

Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:

Ja, Identifizierung über unique Teilnehmer-IDs möglich

Kontakthäufigkeit:

Maximal eine vollständige Teilnahme pro Monat möglich, jedoch abhängig von Größe des Fachgebietes

Überwachung der Antwortqualität:

Standardisierte Kontrollverfahren, sowohl automatisiert als auch manuell, nach Antwortmuster, Antwortgeschwindigkeit. Außerdem Qualitätskontrollen via Relevant ID und digitalem Fingerabdruck

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Deutschland, Schlesinger Interactive verfügt darüber hinaus über weitere Panels in USA, Großbritannien, und Frankreich

Kontakt und weitere Informationen:

Schlesinger Interactive
Neuhauser Str. 27
D-80331 Munich, Germany
T. +49-89-231810-100
EuropeSurveys@SchlesingerGroup.com
www.SchlesingerGermany.com   

Präsentation zum herunterladen

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Schlesinger Group Germany GmbH

München, Frankfurt am Main und Berlin

Schlesinger Group Germany GmbH

125

Als weltweit führender Fieldservice-Support bieten wir eine große Bandbreite qualitativer und quantitativer Methoden. Für Sie…

Weitere Highlights auf marktforschung.de