Schlesinger Interactive Consumer Panel

Schlesinger Group Logo

Kurzbeschreibung:

Bevölkerung, Deutschland - nutzbar auch für IHUT oder Rekrutierungen für Offline-Studien

Panelgröße:

ca. 50.000 (Deutschland)

Rekrutierung der Panelisten:

online und aktiv offline (ca. 70%)

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:

aktiv gepflegtes Online Access Panel

Stammdaten:

Standard-Demografie sowie Stammdaten zu 24 Produktfeldern, 2.500 Marken u. Sorten, ca. 1.100 Zusatzinfos (Körperpflege u. Kosmetik / Nahrungs- u. Genussmittel / OTC Produkte u. Gesundheitsfragen / Wasch- u. Reinigungsmittel / Medien u. Dienstleistungen)

Aktualisierung der Stammdaten:

Kontinuierlich und standardisiert im Abstand von 6 Monaten

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Prämienpunkte. Die Punkte können im Prämienshop in Bargeld, Sachprämien oder Spenden eingetauscht werden

Verwendungszwecke des Panels:

Exklusive Nutzung für Marktforschung; jedoch auch Nutzung zur Rekrutierung von Offline-Studien oder IHUT-Studien möglich

Übliche Rücklaufquote:

Anhängig von verschiedenen Rahmenfaktoren (Zielgruppe, Interviewdauer, Feldzeit, saisonale Einflüsse). Durchschnittlich aber bei ca. 30-60%

Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:

Ja, Identifizierung über unique Teilnehmer-IDs möglich

Kontakthäufigkeit:

Maximal eine vollständige Teilnahme pro Monat möglich

Überwachung der Antwortqualität:

Standardisierte Kontrollverfahren, sowohl automatisiert als auch manuell, nach Antwortmuster, Antwortgeschwindigkeit. Außerdem Qualitätskontrollen via Relevant ID und digitalem Fingerabdruck

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Deutschland, Schlesinger Interactive verfügt darüber hinaus über weitere Panels in USA, Großbritannien, und Frankreich

Kontakt und weitere Informationen:

Schlesinger Interactive
Neuhauser Str. 27
D-80331 Munich, Germany
T. +49-89-231810-100
EuropeSurveys@SchlesingerGroup.com
www.SchlesingerGermany.com

Präsentation zum herunterladen

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Schlesinger Group Germany GmbH

München, Frankfurt am Main und Berlin

Schlesinger Group Germany GmbH

125

Als weltweit führender Fieldservice-Support bieten wir eine große Bandbreite qualitativer und quantitativer Methoden. Für Sie…

Weitere Highlights auf marktforschung.de