Schlesinger Interactive Consumer Panel

Kurzbeschreibung:
Bevölkerung, Deutschland - nutzbar auch für IHUT oder Rekrutierungen für Offline-Studien
Panelgröße:
ca. 50.000 (Deutschland)
Rekrutierung der Panelisten:
online und aktiv offline (ca. 70%)
Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:
aktiv gepflegtes Online Access Panel
Stammdaten:
Standard-Demografie sowie Stammdaten zu 24 Produktfeldern, 2.500 Marken u. Sorten, ca. 1.100 Zusatzinfos (Körperpflege u. Kosmetik / Nahrungs- u. Genussmittel / OTC Produkte u. Gesundheitsfragen / Wasch- u. Reinigungsmittel / Medien u. Dienstleistungen)
Aktualisierung der Stammdaten:
Kontinuierlich und standardisiert im Abstand von 6 Monaten
Incentivierung der Panelteilnehmer:
Prämienpunkte. Die Punkte können im Prämienshop in Bargeld, Sachprämien oder Spenden eingetauscht werden
Verwendungszwecke des Panels:
Exklusive Nutzung für Marktforschung; jedoch auch Nutzung zur Rekrutierung von Offline-Studien oder IHUT-Studien möglich
Übliche Rücklaufquote:
Anhängig von verschiedenen Rahmenfaktoren (Zielgruppe, Interviewdauer, Feldzeit, saisonale Einflüsse). Durchschnittlich aber bei ca. 30-60%
Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:
Ja, Identifizierung über unique Teilnehmer-IDs möglich
Kontakthäufigkeit:
Maximal eine vollständige Teilnahme pro Monat möglich
Überwachung der Antwortqualität:
Standardisierte Kontrollverfahren, sowohl automatisiert als auch manuell, nach Antwortmuster, Antwortgeschwindigkeit. Außerdem Qualitätskontrollen via Relevant ID und digitalem Fingerabdruck
Panel ist verfügbar für folgende Länder:
Deutschland, Schlesinger Interactive verfügt darüber hinaus über weitere Panels in USA, Großbritannien, und Frankreich
Kontakt und weitere Informationen:
Schlesinger Interactive
Neuhauser Str. 27
D-80331 Munich, Germany
T. +49-89-231810-100
EuropeSurveys@SchlesingerGroup.com
www.SchlesingerGermany.com
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
