POLLION GmbH: biopinio

Logo_biopinio




Kurzbeschreibung:

biopinio ist ein Spezial-Panel für Befragungen rund um die Themenbereiche Bio und Naturkosmetik.

Panelgröße:

5000

Rekrutierung der Panelisten:

Zielgenau sowohl online wie offline mit Partnern

Aktiv gepflegtes Panel/ Datenpool:

Aktiv gepflegtes Panel

Stammdaten:

Alter, Geschlecht, Bundesland, Einkommen, Bildungsstand, Haushaltsgröße, Anzahl Kinder, sowie verschiedene Kennziffern zum Bio-Verbrauch.

Aktualisierung der Stammdaten:

Laufende Aktualisierung. Zusätzlich einmal jährlich eine Erinnerungsemail.

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Proben von Bio-Produkten, teilweise auch Gutscheine

Verwendungszwecke des Panels:

Nur für Marktforschungszwecke

Übliche Rücklaufquote:

Bei Produkttests mit Versand und nach Vorbefragungen 80-95%, ansonsten 40-60%

Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:

Die Panelisten können themenbezogen ausgeschlossen werden

Kontakthäufigkeit:

Maximal 4 Tests im Monat

Überwachung der Antwortqualität:

Ausschluss von Schnell-Beantwortern, Einsatz von Kontrollfragen, Überprüfung offener Antworten

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Deutschland, Österreich

Kontakt und weitere Information:

Dr. Nicolas Scharioth, Tel.: +49-30-51305057
scharioth(at)pollion.com

Internet: https://biopinio.de/marktforschung

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus