moweb research: Konsumentenpanel

Kurzbeschreibung:
Repräsentatives Verbraucherpanel
Panelgröße:
800.000 Panelisten
Rekrutierung der Panelisten:
Aktiv, durch Telefon-Rekrutierung, Social-Media, online- und offline-Werbung und Partnerprogramme.
Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:
Aktiv gepflegt, sämtliche Moderatoren sind Muttersprachler.
Stammdaten:
Demographische Daten, Bildung, sowie mehr als 300 weitere Dimensionen zu sämtlichen Lebensbereichen.
Aktualisierung der Stammdaten:
Mindestens jährlich, eine ständige Aktualisierung wird belohnt.
Incentivierung der Panelteilnehmer:
Durch Punkte die in Geld umgetauscht und über PayPal ausgezahlt werden können.
Verwendungszwecke des Panels:
Ausschließlich zu Marktforschungszwecken.
Übliche Rücklaufquote:
In 5 Tagen ist ein Rücklauf von 20-25% zu erwarten.
Ausschluss von Panelisten von thematisch vergleichbaren Umfragen:
Ja
Kontakthäufigkeit:
Nicht mehr als eine Einladung pro Woche.
Überwachung der Antwortqualität:
Verschiedene Technologien können vom Auftraggeber ausgewählt werden.
Panel ist verfügbar für folgende Länder:
Europa: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Türkei
Südamerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador
Mexiko, Peru, Venezuela
Afrika: Südafrika
Kontakt und weitere Information:
Ulrich Pabst
u.pabst[at]mo-web.net
+49 (0) 211 82 82 800
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
