moweb research: Konsumentenpanel

Unternehmenslogo moweb research

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Repräsentatives Verbraucherpanel

Panelgröße:

800.000 Panelisten

Rekrutierung der Panelisten:

Aktiv, durch Telefon-Rekrutierung, Social-Media, online- und offline-Werbung und Partnerprogramme.

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:

Aktiv gepflegt, sämtliche Moderatoren sind Muttersprachler.

Stammdaten:

Demographische Daten, Bildung, sowie mehr als 300 weitere Dimensionen zu sämtlichen Lebensbereichen.

Aktualisierung der Stammdaten:

Mindestens jährlich, eine ständige Aktualisierung wird belohnt.

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Durch Punkte die in Geld umgetauscht und über PayPal ausgezahlt werden können.

Verwendungszwecke des Panels:

Ausschließlich zu Marktforschungszwecken.

Übliche Rücklaufquote:

In 5 Tagen ist ein Rücklauf von 20-25% zu erwarten.

Ausschluss von Panelisten von thematisch vergleichbaren Umfragen:

Ja

Kontakthäufigkeit:

Nicht mehr als eine Einladung pro Woche.

Überwachung der Antwortqualität:

Verschiedene Technologien können vom Auftraggeber ausgewählt werden.

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Europa: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Türkei
Südamerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador
Mexiko, Peru, Venezuela
Afrika: Südafrika

Kontakt und weitere Information:

Ulrich Pabst
u.pabst[at]mo-web.net
+49 (0) 211 82 82 800

http://www.mowebresearch.com/de/

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

moweb research

Düsseldorf

moweb research

17

moweb ist ein Markforschungsinstitut. Seit 2004 inhabergeführt und unabhängig. moweb macht Marktforschung Von der Bedarfsanalyse…

Weitere Highlights auf marktforschung.de