mo'web research: Konsumentenpanel

mo'web research: Konsumentenpanel

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Repräsentatives Verbraucherpanel

Panelgröße:

800.000 Panelisten

Rekrutierung der Panelisten:

Aktiv, durch Telefon-Rekrutierung, Social-Media, online- und offline-Werbung und Partnerprogramme.

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:

Aktiv gepflegt, sämtliche Moderatoren sind Muttersprachler.

Stammdaten:

Demographische Daten, Bildung, sowie mehr als 300 weitere Dimensionen zu sämtlichen Lebensbereichen.

Aktualisierung der Stammdaten:

Mindestens jährlich, eine ständige Aktualisierung wird belohnt.

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Durch Punkte die in Geld umgetauscht und über PayPal ausgezahlt werden können.

Verwendungszwecke des Panels:

Ausschließlich zu Marktforschungszwecken.

Übliche Rücklaufquote:

In 5 Tagen ist ein Rücklauf von 20-25% zu erwarten.

Ausschluss von Panelisten von thematisch vergleichbaren Umfragen:

Ja

Kontakthäufigkeit:

Nicht mehr als eine Einladung pro Woche.

Überwachung der Antwortqualität:

Verschiedene Technologien können vom Auftraggeber ausgewählt werden.

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Europa: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Türkei
Südamerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador
Mexiko, Peru, Venezuela
Afrika: Südafrika

Kontakt und weitere Information:

Ulrich Pabst
u.pabst[at]mo-web.net
+49 (0) 211 82 82 800

www.mo-web.net

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus