moweb research: Entscheidungsträger

Spezialpanels B to B

 

 

 

Kurzbeschreibung: 

Nach Entscheidungskompetenz. Von Einflussnahme auf Entscheidungen bis zu finaler Autorität.

Panelgröße: 

340.000 Panelisten

Rekrutierung der Panelisten:

Aktiv, durch Telefon-Rekrutierung, Social-Media, online- und offline-Werbung und Partnerprogramme.

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool: 

Aktiv gepflegt, sämtliche Moderatoren sind Muttersprachler.

Stammdaten: 

Demographische Daten, Bildung, sowie mehr als 300 weitere Dimensionen zu sämtlichen Lebensbereichen.

Aktualisierung der Stammdaten: 

Mindestens jährlich, eine ständige Aktualisierung wird belohnt.

Incentivierung der Panelteilnehmer: 

Durch Punkte die in Geld umgetauscht und über PayPal ausgezahlt werden können.

Verwendungszwecke des Panels: 

Ausschließlich zu Marktforschungszwecken.

Übliche Rücklaufquote: 

In 5 Tagen ist ein Rücklauf von 20-25% zu erwarten.

Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:

Ja

Kontakthäufigkeit: 

Nicht mehr als eine Einladung pro Woche.

Überwachung der Antwortqualität: 

Verschiedene Technologien können vom Auftraggeber ausgewählt werden.

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Europa: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Türkei
Südamerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador, Mexiko, Peru, Venezuela
Afrika: Südafrika

Kontakt und weitere Information:

Ulrich Pabst
u.pabst@mo-web.net

+49 (0) 211 82 82 800

http://www.mowebresearch.com/de/

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

moweb research

Düsseldorf

moweb research

17

moweb ist ein Markforschungsinstitut. Seit 2004 inhabergeführt und unabhängig. moweb macht Marktforschung Von der Bedarfsanalyse…

Weitere Highlights auf marktforschung.de