Media-Panel

Spezialpanels B to C

 

 

Kurzbeschreibung: 

Unterpanel zum Dynata Konsumentenpanel, weltweit verfügbar. Selektierbar nach Mediengattung, Medientyp, Nutzungsfrequenz, Empfangswegen uvm. Kombinierbar mit allen Konsumentendaten.

Panelgröße: 

rund 140.000 Teilnehmer in Deutschland

Rekrutierung der Panelisten: 

aktive Online-Ansprache, Registrierung über Double-Opt-In

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool: 

alle Dynata Panels werden aktiv gemanagt. Die ESOMAR26 Regeln werden eingehalten. Zertifizierung nach ISO 26362 ist beantragt.

Stammdaten: 

es liegen Stammdaten nach über 30 Selektionskriterien vor

Aktualisierung der Stammdaten: 

regelmäßig alle 12 Monate. Volatilere Informationen (z.B. Sender) auch öfter

Incentivierung der Panelteilnehmer: 

transparentes System mit Geldbeträgen in Landeswährung - kein Punkteschema!

Verwendungszwecke des Panels: 

Alle Dynata Panels sind ohne Ausnahme ausschließlich der Marktforschung vorbehalten.

Übliche Rücklaufquote: 

Die Rücklaufquote liegt im saisonalen Mittel je nach Land zwischen 30-60%. Wir bieten flexibel Feldzeiten ab 24 Stunden (Schnelltest) bis zu einigen Wochen an, je nach Projektanforderung.

Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:

Panelteilnehmer werden automatisch für ein Segment (z.B. bestimmte Sender) für drei Monate nach Teilnahme an einer entsprechenden Umfrage gesperrt. In Absprache mit Kunden kann diese Frist verlängert werden.

Kontakthäufigkeit: 

Panelteilnehmer können innerhalb von 30 Tagen an max. 2 Studien teilnehmen und an max. 12 Studien innerhalb von 12 Monaten.

Überwachung der Antwortqualität: 

Die Qualität wird überwacht durch De-Duplizierung, Eliminierung von Schnellantwortern und Muster-Klickern, sowie durch eine Kontrolle offener Nennungen. Hierbei werden Digitales Fingerprinting und Optimus eingesetzt.

Panel ist verfügbar für folgende Länder: 

Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankfreich, Griechenland, Ungang, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Spanien, Schweden, UK, Kanada, USA, Argentinien, Brasilien, Chile, China, Hong Kong, Indien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Taiwan, Russland, Australien, Neuseeland.

Kontakt und weitere Information:

https://www.dynata.com/

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Dynata

Hamburg

Dynata

Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern, die First-Party-Daten aus mitgliederbasierten Opt-in-Panels, intern verwaltet und…

Weitere Highlights auf marktforschung.de