EntscheiderClub

GapFish: EntscheiderClub

 

 

Kurzbeschreibung:

Beim EntscheiderClub kann jeder ab 14 Jahren teilnehmen. Neben normalen Konsumenten bieten wir spezielle Zielgruppen wie Mütter, B2B und Autobesitzer an. Die Vergütung kann nach jeder Umfrage an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Mit Entscheiderclub.de, Entscheiderclub.at, EntscheiderClub.ch, ClubDecideurs.ch und ClubDecisionisti.ch werden Personen in Deutschland, Österreich und der deutsch-, französisch und italienischsprachigen Schweiz angesprochen.

Panelgröße:

insgesamt 180.000 (nach ISO 26362 Definition von aktiven Panelisten)

Rekrutierung der Panelisten:

Direkte Kooperation mit namhaften Partnern, Newsletter-Versand, Affiliate-Netzwerke, Suchmaschinenmarketing

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:

aktiv gepflegtes Panel

Stammdaten:

Alter, Geschlecht, Postleitahl/Wohnort, Berufliche Situation, Bildungsabschluss, HHNE, Haushaltsgröße, Wohnsituation, Kinder im HH, Autobesitz, Mobilfunkanbieter

Aktualisierung der Stammdaten:

einmal im Quartal

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Geldbetrag, Höhe hängt von Dauer der Umfrage ab. Incentive kann gespendet werden

Verwendungszwecke des Panels:

Nur zu Marktforschungszwecken

Übliche Rücklaufquote:

ca. 40-50% innerhalb von 48 Stunden

Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:

Ja, durch Ausschluß von bestimmten Projektnummern

Kontakthäufigkeit:

Die Einladungsfrequenz hängt sehr stark von der Zielgruppe ab und schwankt zwischen 2 und 8 Einladungen pro Monat

Überwachung der Antwortqualität:

Wenn wir das Hosting der Umfrage übernehmen, achten wir aktiv auf die Datenqualität und sortieren "Bad Data" aus. Bei von Kunden gehosteten Studien unterstützen wir Qualitätssicherungsmaßanhmen wie Speeder und Plausibilitätscheks und stellen nur auswertbare Interviews in Rechnung.

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Deutschland, Österreich, Schweiz (deutsch- und französischsprachig)

Kontakt und weitere Information:

www.gapfish.com

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus