Dynata: Business to Business

Kurzbeschreibung:
IT-Entscheider, Finanzentscheider, Logistikeintscheider, Personalentscheider in kleinen, mittleren und großen Unternehmen
Panelgröße:
rund 30.000 Teilnehmer in Deutschland, UK, Frankreich
Rekrutierung der Panelisten:
aktive Online-Ansprache, Registrierung über Double-Opt-In
Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:
alle Dynata Panels werden aktiv gemanagt. Die ESOMAR26 Regeln werden eingehalten. Zertifizierung nach ISO 26362 ist beantragt.
Stammdaten:
Stammdaten selektierbar u.a. nach Unternehmensgröße, Mitarbeiterzahl, Umsatz, Grad der Verantwortung, Führungsebene
Aktualisierung der Stammdaten:
regelmäßig alle 12 Monate. Volatilere Informationen (z.B. Autoversicherung) auch öfter
Incentivierung der Panelteilnehmer:
Peer-Group Feedback, attraktive Incentives und ein transparentes System mit Geldbeträgen in Landeswährung - kein Punkteschema!
Verwendungszwecke des Panels:
Alle Dynata Panels sind ohne Ausnahme ausschließlich der Marktforschung vorbehalten.
Übliche Rücklaufquote:
Die Rücklaufquote liegt im saisonalen Mittel bei ca. 35%. Wir bieten flexibel Feldzeiten ab 24 Stunden (Schnelltest) bis zu einer Wochen an, je nach Projektanforderung.
Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:
Wir laden gleichverteilt zu Umfragen ein. Allerdings kann ein Ausschluss im B2B Bereich nicht immer garantiert werden.
Kontakthäufigkeit:
Panelteilnehmer sollen innerhalb von 30 Tagen an max. 2 Studien teilnehmen und an max. 12 Studien innerhalb von 12 Monaten.
Überwachung der Antwortqualität:
Die Qualität wird überwacht durch De-Duplizierung, Eliminierung von Schnellantwortern und Muster-Klickern, sowie durch eine Kontrolle offener Nennungen. Hierbei werden Digitales Fingerprinting und Optimus eingesetzt.
Panel ist verfügbar für folgende Länder:
Deutschland, UK, Frankreich
Kontakt und weitere Information:
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
