Dynata: Business to Business

Kurzbeschreibung:

IT-Entscheider, Finanzentscheider, Logistikeintscheider, Personalentscheider in kleinen, mittleren und großen Unternehmen

Panelgröße:

rund 30.000 Teilnehmer in Deutschland, UK, Frankreich

Rekrutierung der Panelisten:

aktive Online-Ansprache, Registrierung über Double-Opt-In

Aktiv gepflegtes Panel / Datenpool:

alle Dynata Panels werden aktiv gemanagt. Die ESOMAR26 Regeln werden eingehalten. Zertifizierung nach ISO 26362 ist beantragt.

Stammdaten:

Stammdaten selektierbar u.a. nach Unternehmensgröße, Mitarbeiterzahl, Umsatz, Grad der Verantwortung, Führungsebene

Aktualisierung der Stammdaten:

regelmäßig alle 12 Monate. Volatilere Informationen (z.B. Autoversicherung) auch öfter

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Peer-Group Feedback, attraktive Incentives und ein transparentes System mit Geldbeträgen in Landeswährung - kein Punkteschema!

Verwendungszwecke des Panels:

Alle Dynata Panels sind ohne Ausnahme ausschließlich der Marktforschung vorbehalten.

Übliche Rücklaufquote:

Die Rücklaufquote liegt im saisonalen Mittel bei ca. 35%. Wir bieten flexibel Feldzeiten ab 24 Stunden (Schnelltest) bis zu einer Wochen an, je nach Projektanforderung.

Ausschluss von Panelisten bei thematisch vergleichbaren Umfragen:

Wir laden gleichverteilt zu Umfragen ein. Allerdings kann ein Ausschluss im B2B Bereich nicht immer garantiert werden.

Kontakthäufigkeit:

Panelteilnehmer sollen innerhalb von 30 Tagen an max. 2 Studien teilnehmen und an max. 12 Studien innerhalb von 12 Monaten.

Überwachung der Antwortqualität:

Die Qualität wird überwacht durch De-Duplizierung, Eliminierung von Schnellantwortern und Muster-Klickern, sowie durch eine Kontrolle offener Nennungen. Hierbei werden Digitales Fingerprinting und Optimus eingesetzt.

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Deutschland, UK, Frankreich

Kontakt und weitere Information:

https://www.dynata.com/

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Dynata

Frankfurt

Dynata

Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern, die First-Party-Daten aus mitgliederbasierten Opt-in-Panels, intern verwaltet und…

Weitere Highlights auf marktforschung.de