agri EXPERTS / Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Spezialpanels B to B
Unternehmenslogo agri EXPERTS / Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH




Kurzbeschreibung:

agri EXPERTS ist das repräsentative Online-Access-Panel für die Agrarbranche.

Panelgröße:

über 1.300, vorrangig in Deutschland

Rekrutierung der Panelisten:

Die Panelisten wurden über die mediale Reichweite des Verlags rekrutiert. Ein Double-Opt-In ist für die Registrierung erforderlich.

Aktiv gepflegtes Panel/ Datenpool:

agri EXPERTS wird aktiv geführt und gepflegt (regelmäßige Health-Reports in Abstimmung mit dem Software-Anbieter) und dabei ausschließlich von agri-EXPERTS-Mitarbeitern bedient. Bei Kontaktaufnahme erhalten die Mitglieder eine persönliche Betreuung via E-Mail, auf Wunsch auch telefonisch.

Stammdaten:

Position im Betrieb, Erwerbsart, Betriebsausrichtung, Betriebsform, Anzahl Mitarbeiter, Betriebszweige, Hektar Pacht & Eigentum, Art Flächennutzung, Haupterzeugungsrichtung, Einschätzung der mittelfristigen Betriebsentwicklung, Geschlecht, Geburtsdatum, Land, Bundesland, Postleitzahlengebiet, abgeschlossene Berufsausbildung.

Incentivierung der Panelteilnehmer:

Von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei Incentivierung Verlosung und keine Geld- oder Punkte-Incentives.

Verwendungszwecke des Panels:

Das Online-Access-Panel dient ausschließlich der Marktforschung.

Übliche Rücklaufquote:

Durchschnittlich 20 %.

Überwachung der Antwortqualität:

Ja

Panel ist verfügbar für folgende Länder:

Deutschland, Österreich, Schweiz

Kontakt und weitere Information:

Marc Bozigursky, Berater Marktforschung, marc.bozigursky(at)dlv.de
Andrea Unterforsthuber, Marktforscherin, andrea.unterforsthuber(at)dlv.de

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

agri EXPERTS - Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

München

agri EXPERTS - Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

400

Für Unternehmen und Institutionen in der Agrarbranche ist agri EXPERTS der unabhängige Spezialist für Marktforschung. Als Teil…

Weitere Highlights auf marktforschung.de