YouGov Omnibus PrePostTest

Online

YouGov Logo


Grundgesamtheit:
 Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ
Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht und Regionen; gewichtet nach aktuellen Strukturdaten (Mikrozensus)
Fallzahl: n=2.000

Paketpreis ab 5200 €
Optional: Monadisches (bis zu 4) Design: 500,00 €
Jede zusätzliche geschlossene Frage: 432,00 €
Je kodierte offene Frage: 880 Euro
Zuspielung zusätzlicher Stammdaten aus dem YouGov Panel Deutschland: 200 € pro Stammdatum

 

Schlusstermin: Montag bis Freitag 14 Uhr  

Ergebnislieferung: Ergebnisse innerhalb von 48h bei geschlossenen Fragen, innerhalb von 4 Tagen bei kodierten offenen Fragen. Lieferung jeweils bis 14 Uhr eines Excel-Tabellenbands mit Auswertung nach 10 Standard-Subgruppen (Geschlecht, Alter, Nielsen Region, Ausbildungsgrad, Soziale Netzwerke, Berufstätigkeit, Nachrichtenquellen, Werbung Hauptmedium) sowie editierbarer automatisch erzeugter Chartbericht mit einem Chart pro Frage inklusive. Optional: Erstellung eines deskriptiv kommentierten Chartberichts: +100,00 €/Frage. 

Besonderheiten: Einbindung von Grafiken und Videos sowie Zuspielung zusätzlicher Stammdaten möglich. 

Leistungsspektrum:

Mit dem YouGov OmnibusPre-Post-Test können Sie die Wirkung Ihrer Werbekampagnen - Spots, Plakate, Anzeigen und vieles mehr - messen und analysieren. 48 Stunden nach dem Pre-Test: Ungestützte und gestützte Bekanntheit Ihrer Marke, Kaufbereitschaft, Das Image Ihrer Marke sowie der Marken von Wettbewerbern, 48 Stunden nach dem Post-Test: Wie verändert sich die Markenbekanntheit? Wie verändert sich die Kaufbereitschaft? Wie verändert sich das Image Ihrer Marke? Wer erinnert sich an Ihre Werbung? Welche Kernbotschaft wird der Werbung entnommen? Welches Aktivierungspotenzial geht von der Werbung aus?

 

Ansprechpartner/Kontakt:

YouGov
omnibus(at)yougov.de
0221-42061-366
www.yougov.de

 

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de