YouGov Omnibus AdTest

 

YouGov Logo


Grundgesamtheit:
 Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ
Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht und Regionen; gewichtet nach aktuellen Strukturdaten (Mikrozensus)
Fallzahl: n=2.000

Paketpreis ab 3490 €
Optional: Monadisches (bis zu 4) Design: 500,00 €
Jede zusätzliche geschlossene Frage: 432,00 €
Je kodierte offene Frage: 880 Euro
Zuspielung zusätzlicher Stammdaten aus dem YouGov Panel Deutschland: 200 € pro Stammdatum

 

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage

Ergebnislieferung: Ergebnisse innerhalb von 48h bei geschlossenen Fragen, innerhalb von 4 Tagen bei kodierten offenen Fragen. Lieferung jeweils bis 14 Uhr eines Excel-Tabellenbands mit Auswertung nach 10 Standard-Subgruppen (Geschlecht, Alter, Nielsenregion, Familienstand, Werbung Hauptmedium, Ausbildungsgrad, Berufstätigkeit, Soziale Netzwerke, Nachrichtenquellen) sowie editierbarer automatisch erzeugter Chartbericht mit einem Chart pro Frage inklusive.

Optional: Erstellung eines deskriptiv kommentierten Chartberichts: +100,00 €/Frage. 

 

Besonderheiten: Mit dem OmnibusAdtest testen Sie schnell und kosteneffizient Ihr Werbekonzept – und beantworten gleichzeitig diese Fragen: Erzielt Ihre Plakat- oder Bannerwerbung den gewünschten Effekt? Wird die Werbung wahrgenommen und zahlt sie auf das Image Ihrer Marke ein? Wird die Werbebotschaft verstanden und gefällt sie der Bevölkerung und Ihrer Zielgruppe? Welches Ihrer Werbekonzepte gefällt der deutschen Bevölkerung im Vergleich am besten?


Einbindung von Grafiken und Videos sowie Zuspielung zusätzlicher Stammdaten möglich. 

Ansprechpartner/Kontakt:

YouGov
omnibus(at)yougov.de
0221-42061-366
www.yougov.de

 

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de