OmniQuest: Unser Service „OmniBus“

 

 

Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung in Privathaushalten ab 14 Jahren
Auswahlverfahren:
Zufallsauswahl mittels Last-Birthday-Methode (ADM-Telefonstichprobe)
Fallzahl: n=1.000

Preise:

  • Geschlossene Fragen:

    • 1 bis 4 Fragen: 700 Euro
    • 5 bis 10 Fragen: 650 Euro
    • ab 11 Fragen: 600 Euro

  • Offene Fragen (inkl. Codeplanerstellung und Coding):

    • 1 bis 4 Fragen: 950 Euro
    • 5 bis 10 Fragen: 900 Euro
    • ab 11 Fragen: 850 Euro

Alle Preise je Frage für die Auswertungsoptionen Tabellen oder Datensätze  zzgl. MwSt.

Unser Leistungspaket:

  • Support bei der Fragenkonzeption
  • Repräsentative Stichprobenziehung als Mitglied der Arge ADM-Telefonstichproben
  • Zufallsauswahl der Befragungspersonen mittels Last-Birthday-Methode
  • Einhaltung von Qualitätsstandards und Standesregeln
  • Kontinuierliches Interviewermonitoring
  • Plausibilitätschecks der Erhebungsdaten (während und nach der Feldphase)
  • Standardsoziodemografie:

    • Alter
    • Geschlecht
    • Schulbildung
    • Berufstätigkeit
    • Haushaltsnettoeinkommen
    • Ortsgröße
    • Bundesland
    • Internetnutzung

Wir liefern:

  • Tabellen
  • Optional: Datensatz
  • Optional: Charts (Aufpreis: 20 €/ Chart)

Redaktionsschluss: Freitags 14 Uhr
Erhebung:
Montag bis Donnerstag [4 Tage]
Ergebnisse:
Freitag

Ansprechpartnerin / Kontakt:

Sofina Hell
Fon: +49 (0) 228 - 38 200 215
Fax: +49 (0) 228 - 38 200 180
hell[at]omniquest.de
www.omniquest.de

Mehr Informationen im OmniBus-Flyer (PDF-Download)

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin