OmniQuest: Online-Bus

 


Schlusstermin:
Der erste und letzte Donnerstag eines Monats.
- Abweichende Terminwünsche auf Anfrage möglich -

Grundgesamtheit:
Internetnutzer in Deutschland ab 18 Jahren

Methode:
Online

Auswahlverfahren:
Die Mitglieder unseres Panels „OmniPanel“ werden über Zufallsauswahlverfahren und unter Verwendung von Auslastungsfiltern zur Befragung eingeladen.

Die Aussteuerung der Merkmalsverteilungen bzgl. Alter, Geschlecht, Bundesland und Haushaltsgröße im Omnibus erfolgt über Quotierungen. Nach Feldende: Gewichtung des Samples nach aktuellen Strukturdaten.

Fallzahl:
n=1.000 (abweichende Fallzahlen auf Anfrage)
Preis pro geschlossene Frage: EUR 450,--
Preis pro offen Frage: EUR 480,--
Preis pro offene Frage inkl. Coding und Codeplan- Erstellung: EUR  730,--
Alle Preisangaben zzgl. MwSt.

Ergebnislieferung:
ca. 7 Werktage nach Feldstart, Tabellen oder Datensatz (Auswertungskriterien: Alter, Geschlecht, Bundesland, Haushaltsgröße, Haushaltsnettoeinkommen, Schulbildung, Berufstätigkeit). Auf Wunsch Charterstellung: EUR 20,-- /Chart. Weitere Auswertungsoptionen, wie Multivariate Analysen, Gewichtung etc. jederzeit gerne auf Anfrage.

Besonderheiten:
Keine Entry Fee, kein Mindestauftragsvolumen. Bereits ab 3 gebuchten Fragen innerhalb einer Schaltung erhalten Sie einen Mengennachlass auf den Preis pro Frage. Auf Wunsch unterstützen wir Sie gern bei Frageformulierungen und Fragebogenkonzeption.

Ansprechpartnerin / Kontakt:

Julia Könner
Fon: +49 (0) 221 - 29 213 414
Fax: +49 (0) 221 - 29 213 498
koenner(at)omniquest.de
www.omniquest.de

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin