OmniQuest: Online-Bus

Online

 


Schlusstermin:
Der erste und letzte Donnerstag eines Monats.
- Abweichende Terminwünsche auf Anfrage möglich -

Grundgesamtheit:
Internetnutzer in Deutschland ab 18 Jahren

Methode:
Online

Auswahlverfahren:
Die Mitglieder unseres Panels „OmniPanel“ werden über Zufallsauswahlverfahren und unter Verwendung von Auslastungsfiltern zur Befragung eingeladen.

Die Aussteuerung der Merkmalsverteilungen bzgl. Alter, Geschlecht, Bundesland und Haushaltsgröße im Omnibus erfolgt über Quotierungen. Nach Feldende: Gewichtung des Samples nach aktuellen Strukturdaten.

Fallzahl:
n=1.000 (abweichende Fallzahlen auf Anfrage)
Preis pro geschlossene Frage: EUR 450,--
Preis pro offen Frage: EUR 480,--
Preis pro offene Frage inkl. Coding und Codeplan- Erstellung: EUR  730,--
Alle Preisangaben zzgl. MwSt.

Ergebnislieferung:
ca. 7 Werktage nach Feldstart, Tabellen oder Datensatz (Auswertungskriterien: Alter, Geschlecht, Bundesland, Haushaltsgröße, Haushaltsnettoeinkommen, Schulbildung, Berufstätigkeit). Auf Wunsch Charterstellung: EUR 20,-- /Chart. Weitere Auswertungsoptionen, wie Multivariate Analysen, Gewichtung etc. jederzeit gerne auf Anfrage.

Besonderheiten:
Keine Entry Fee, kein Mindestauftragsvolumen. Bereits ab 3 gebuchten Fragen innerhalb einer Schaltung erhalten Sie einen Mengennachlass auf den Preis pro Frage. Auf Wunsch unterstützen wir Sie gern bei Frageformulierungen und Fragebogenkonzeption.

Ansprechpartnerin / Kontakt:

Julia Könner
Fon: +49 (0) 221 - 29 213 414
Fax: +49 (0) 221 - 29 213 498
koenner(at)omniquest.de
www.omniquest.de

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

Bonn

OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

23

OmniQuest bietet seit 1996 renommierten Kunden auf Instituts- und Industrieebene optimale Lösungen in der Markt- und…

Weitere Highlights auf marktforschung.de